Sehr schön! es gibt hier auch passende Schlüsselblenden: KEYART Schlüsselcover e.Kfr - Schlüsselcover für AUDI Klappschlüssel Amarettobraun oder Mustangbraun würde sehr cool passen!
... wOw ... Sehr, sehr schick ! Passt alles zusammen, sieht stimmig und sehr edel aus, obwohl mir Voll - Leder sicherlich am Anfang zu kühl am Popo wär - bis die Sitzheizung bemerkt wird ! Allzeit gute und unfallfreie Fahrt wünsch ich Dir. Eine Bitte noch : MEHR BILDER ! Was ist das für ein silbernes "Logo" bzw- Emblem auf den Türverkleidungen, oben rechts ( rechte Seite ) bzw. oben links ( linke Seite ) ? Was steht da drauf ? Individual ? Bilder vom Lenkrad ... bitte ... da müsste eigentlich auch so etwas drauf stehen ... oder ist es das "normale" S-Line Lenkrad mit S-Line Schriftzug, bzw. Emblem ? Bitte, bitte MEHR (Detail)Bilder !
Glückwunsch zum schnellen braunen Flitzer Das ist das Emblem von "Audi Exclusive" ... weil er hat ja das Vollleder mit braunen Nuancen, was es ja nur bei Audi Exclusive gibt ^^
Danke Eric, ... das hab ich mir fast gedacht ! Live habe ich es leider noch nirgens gesehen ... von daher :.. BITTE BITTE BILDER ! Würd mich auch interessieren, ob das auf dem Lenkrad auch steht, das soll es nämlich auch geben - habe ich erfahren, als ich meine unterer "Plakette" mit dem S-Line Emblem unten bestellt habe
Wow ! Das ist aber mal ein edles Gerät !!!! Hat sicherlich auch den einen oder anderen Euro gekostet. Der Daumen des Kaisers zeigt definitiv nach OBEN !!!