Sehr, sehr schön, Dein A1 ! Die Innenausstattung ist vom wirklich vom Allerfeinsten... ...wie viele hat der Herr Strafjurist denn dafür "verknacken" müssen Nix für ungut, und pass auf, dass Du mit Deinen 230PS dann nicht bald selber vor´m Strafgericht stehst... Grüße aus IN !
So, zweiter Tag, ersten 1000 km abgebrannt, kurz 240 auf Glocke, alte Beatles auf Bose und Grinsen auf Gesicht. Allerdings auch von Braunschweig bis Aschaffenburg einen Tank SuperPlus leergezogen - das ist der Spass aber wert!!!!
Spritverbrauch 185 PS Wer über die 185 PS-Maschine nachdenkt: Scharf gefahren, also bei freier Autobahn oft Vollgas, geht unter 13 Liter/100 km mit Sicherheit nichts. Ich habe mehr verbraucht. Mit äußerster Contenance (Tempomat bei 130) bewegt sind vielleicht 7,5 drin, weniger scheint schwer zu erreichen sein. Ich wusste es vorher (u.a. 2 Jahre R32 Durchschnitt 14,5 l Super-Plus), wen das schreckt, sollte nachdenken.
na wer bei der maschine und s tronic sprit sparen möchte, hat definitiv das falsche auto!allein wegen dem fahrspaß und fehlender start stopp automatik.
Mehr Bilder ... ... gibt es hier. Werde mir demnächst mal Zeit nehmen und vernünftige Fotos machen und nicht nur solche "Schnappschüsse".
Hallo strafjurist Möchte ich zunächst sagen, dass Ihr Auto ist schön!! Wie wirst du tun, um 230hp erhalten ?