Wow! Echt schick! braun ist zwar nicht unbedingt mein Farbton, aber ist wohl die edelste und exklusivste A1 Variante, die ich bis jetzt gesehen hab...
Wie geil ist der denn bitte? Der Amalfiweisse Dachbogen hätte dem ganzen noch die Krone aufgesetzt. Die Innenausstattung ist ein Traum. Viel Spass mit deiner Rennsemmel und lass dich nicht zu oft fotografieren von der Rennleitung.
Stimmt, SLS in Hofgeismar, Montag werde ich da sein und Dienstag dann mal schauen, was sich so tut auf der linken Spur. Hatte ich auch überlegt, aber jetzt bin ich froh, dass ich es so gemacht habe. Dezent, edel, unglaublich. Aber halt Geschmackssache. Stimmt! Manchmal mag man kaum aussteigen. Danke, aber zur Not fallen mir da noch ein paar Tricks ein. Und wenn ich es ganz eilig habe, CBR 1100 XX (300 km/h) oder K1300S (290 km/h) und vorne kein Nummernschild!
ich durfte ihn mir gerade ansehen. Kann nur sagen: WOW in natura sieht er noch 100x geiler aus als auf den fotos. Das exclusiv leder hat echt style und sieht sehr sehr stimmig in beige/braun aus!!
Danke! Wo sind eigentlich die A1 in Thüringen. Ich bin 2 x in der Woche in Gera, gesehen habe ich noch nie einen, weder dort noch auf dem Weg.
Ist das beworbene 230hp Chiptuning sind real? Haben Pferde bereits überprüft verifiziert? Vielen Dank