Schreiben kann man viel , wenn man die jenigen mal auf die Rolle schickt , sieht man was die leisten können.
Gestern kam mein neues Fahrwerk ... KW V3 made by gepfeffert.com mit verstellbaren domlagern. Paar kleine aber feine Änderungen kommen noch!
Ich mag kein h&r ! Hab so auch einen Super Preis bekommen . Jetzt muss es endlich nur wieder schnell warm werden... Am Wochenende bau ich das Fahrwerk ein.
Du kaufst dir den S1? Trabibsen der sieht ziemlich cool aus. Würde meinen von außen gerne exakt so wie deinen haben Habe allerdings den normalen 3 Türer ohne S-Line Exterieur. Mir kann nicht zufällig jemand sagen, welche Frontstoßstange, Seitenschweller, Kühlergrill, Heckdiffusor, Heckspoiler er da hat? Und ob es generell überhaupt möglich ist auf amplified umzubauen?
Habe gerade rausgefunden, dass es sich da wohl um das competition kit handelt. Weiß jemand was das Nachrüsten des competition kits beim kostet? Und was ist das bitte für ein Kühlergrill? Selbst gebaut? Wie viel hast du für die Follierung gezahlt? Würde das auch dort machen wo du warst.
Meiner ist ein amplified... Da haste die Sachen alle bis auf den grill. Der steht aber bald zum Verkauf , da ich mir grad einen neuen mache. Felgen hab ich die OZ ultraleggera in 18 zoll. Folie hat mich nur das Material gekostet und meine Arbeitszeit , da ich mitfoliert habe . Hab für die Jungs Werbung gemacht ... Kann ich auch nur empfehlen, das carbon ist ebenfalls von denen , wobei das schon sehr teuer ist.
Amplified hat soweit ich weiß als Grundlage das Competition Kit. Sag mal bescheid, wenn du den Grill verkaufen willst. Hätte Interesse (wenn er unbeschädigt ist). (Am liebsten samt Audi Logo und dem Ring drum herum )