Tolles Auto,Glückwunsch. Die Kofferraummatten gibts schon für den A1,nur von ABT ? weiß ich nicht. Einfach mal Googeln:smile: Frage: Warum keine Privacyverglasung? Ich finde die gibt dem SB so richtig was.
Stimmt da sieht noch besser aus, kommt Folie dran. Ab Werk habe draufverzichtet , weil folie billiger und gleicher zweck. Habe schon Termin dafür kostet mich 200,- € nur.
So jetzt ist meiner vorerst fertig. Pedalkappen habe gerstern noch montiert nach dem ich ihm vom Scheibentöner abgeholt habe. Hatte klasse arbeit gemacht und das in 3 Stunden, da bin paff so bekommt man es selbst nicht hin. Finde passt ganz gut, und fällt irgent wie noch mehr auf.:biggrin: Wo heute unterwegs war sind nur die köpfe gewandert.
Sauber, du hast Geschmack :thumbsup: Was ist das denn fuer ein A4:love:. Sag nicht der gehoert Dir. Meiner habe ich jetzt auch auch bekommen und musste schon 1100 km fahren. Ich kann nur sagen :love:. Es braucht mir keiner mit einem Mini ankommen. A1 ist einfach nur SUPER:biggrin: Ist eben Audi! Meiner ist auch ein Blickfang. Manschmal ist es fuer mich peinlich und weis nicht wohin ich schauen soll:blushing:
Ja ist auch noch meiner:blushing: ist A4 3.0 TDI veredelt von Abt Sportsline sehen beide :love: aus. Habe erst 700 km , aber unbeschreiblich das Fahrgefühl , da kann Mini nicht mithalten:wink::biggrin:
Habe gerade meinen kleinen wieder bekommen , konnte drauf warten gleich hat halbe Stunde ca. gedauert. Jetzt funktioniert due 3D Darstellung, habe dann meinen freundlichen mal gefragt wegen Spiegelabsenkung, wollte er mal schauen ob das geht. Hat er mir gleich mit gemacht und das ganze für im sonst. Das finde Service , sagte zu mir dann noch soll mal noch kurz warten. Dann kam er mit einem Kleinen A1 Sportback in Samoaorange als Geschenk wieder , das fand ich echt Klasse von audi. Sieht doch echt niedlich aus.