1.4 TFSI 136kw SB - Ambition - S-tronic - Samoaorange

Dieses Thema im Forum "Fahrzeugvorstellung" wurde erstellt von alex82, 19.06.2012.

  1. Ronja

    Ronja Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    04.05.2012
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    273
    super! Das freut mich für dich :thumbsup:
    ich will auch ne Spiegelabsenkung :blink:
     
  2. sandtigerhai

    sandtigerhai Super-Moderator

    Dabei seit:
    28.07.2011
    Beiträge:
    3.196
    Zustimmungen:
    603
    OHHHH der kleine Kleine ist echt süß^^ Ich hätte auch gern so einen XD
     
  3. PsychoFish

    PsychoFish Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    05.06.2012
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    35
    Ohhhh, ich hätte auch gern ein Modell meines kleinen. Leider bietet Ausi bisher nur Rot-Schwarz und Scuba-Silber an. Wie kommst du an das Modell in Samoa? Ist das irendwie ne Sonderanfertigung oder jetzt neue Serienin Shop?
     
  4. alex82

    alex82 Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    14.03.2012
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    69
    Hat mir mein freundlich gestern geschenk , denke mal als Gutmachung weil die 3D Darstellung nicht funktioniert hat. Denke schon das den jetzt im Shop gibt, ist wenigsten in der Orginalverpackung von Audi.
    Fand es schöne geste.:thumbsup:
     
  5. alex82

    alex82 Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    14.03.2012
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    69
    War heute mal wieder waschen mit meinem kleinen:biggrin: , natürlich nur per Hand in Selbstwaschbox. Wo ihn da so abgetrocknet hat stand ein VW Golf R32 neben mir die haben sich unterhalten, habe nur soviel mit bekommen das sagten," Geiler A1 und Geile Farbe, möchte mal wissen wie die heißt" , haben aber nicht gefragt. Glänzt wieder so wie am ersten tag und das mit schon 2222 KM
     

    Anhänge:

  6. Pumuckl

    Pumuckl Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    18
    Tja, dies ist halt der "Nachteil" dieser Farbe. Man kann nirgends mehr unbemerkt hin :lol:...

    ABER genau darum finde ich diese Farbe so HAMMER :thumbsup:; ich würde sie nicht mehr hergeben und jederzeit wieder genau so bestellen!
     
    alex82 gefällt das.
  7. alex82

    alex82 Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    14.03.2012
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    69
    Habe heute meinen kleinen fortgeschafft, wegen der Sache mit dem Öel. Gibt da irgentwas neues von Audi , wollen das Kurbelwellengehäuse austauschen , damit soll dann das problem erledigt sein. Da bin dann echt mal gespannt.

    Halte euch auf alle fälle auf dem laufenden.

    Dann werden auch gleich meine Lackmängel beseitigt, nur Motorhaube will Audi nicht Lackieren. Wie Audi sagte " kann es zu farbunterschieden kommen da eine sehr spezielle Farbe ist" , mal schauen wie mich da Audi entschädigen will.
    Habe kostenfreien Ersatzwagen bekommen, fährt sich ganz gut für einen 1.6TDI mit 90PS. Im Anzug ist er meiner Meinung schwach, sieht aber gut aus.
     

    Anhänge:

  8. Zanshin

    Zanshin Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    27.03.2012
    Beiträge:
    741
    Zustimmungen:
    73
    es kann/wird bei jeder neulackierung zu farbunterschieden kommen. die jeweilige farbe ist nicht immer identisch, andere richtung aufgetragen etc.
     
  9. alex82

    alex82 Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    14.03.2012
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    69
    Stimmt das kann ich ja auch nicht nachvollziehen.

    Habe meinen heute wieder bekommen aus der Werkstatt wurde die Kurbelwellenentlüftung neu gemacht , würde mir so gesagt. Mal schauen wie der Verbrauch jetzt ist, muss erstmal 1000 KM fahren. Und alle Lackmängel sind beseitigt worden , sehr zufrieden.
    Jetzt kann man wieder Spaß haben, habe schon richtig vermisst.:biggrin:
     
  10. s line

    s line Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    09.01.2012
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    179
    ich habe da mal eine frage, du warst nicht rein zufällig mit dem roten a1 in braunschweig weil so einer mit dieser werbung ist letzten vor mir abgebogen und so einen habe ich noch nie in Braunschweig gesehen???
     

Diese Seite empfehlen