So habe nun A1 Winterschlaf fertig gemacht ; Vollgetankt Luftdruck erhöht und zugedeckt da kann schön schlafen :wink: War heute mit meinem großem Räderwechseln, da sah das Zwickau jetzt auch einen Quattro hat
Das wäre schön :wink:, aber leider gehöre nicht zu den glücklichen die den bekommen haben. Ne das hier ist Winterauto
Habe ich mir schon gedacht.:biggrin: Wäre ja auch fast zu schade. Allerdings im Schnee würde er schon Spass machen.
Wie findet ihr so , ehrliche meinung? Bin am verhandeln und überlegen nächstes Jahr machen zulassen. Ist Senner-Tuning Heckschürze. Beim 2. Bild habe mal bissel gebastelt
Zwei Endrohre sind ja noch ok, aber 4 des Guten zu viel. Man suggeriert Leistung, die man nicht ansatzweise einlösen kann. Das sollte man eher den S und RS Modellen vorenthalten. Wobei mit 4 Endrohren auch ein A1 Quattro ziemlich dick auftragen würde.
Also je Seite ein Pott sieht sehr gut aus. Aber an jeder Siete ein Doppelrohr ist too much. Das finde ich etwas Oberpeinlich. Bei dem neuen S3 sieht es auch prollig aus, aber er hat auch 300 Quattro PS :drool: somit passt es. Aber beim A1 ist es etwas oversized. Ein jeder Seite ein Rohr sieht dezent, sportlich und der Leistung entsprechnd aus.
Für mich eindeutig das linke Bild. Zwei sind zuviel. Höchstens noch, wenn sie nicht gar so gross sind, dann eventuell mit zwei.