also ich würde auch das linke nehmen ich habe aber auch mal einen mit vier gefunden... Audi A1 S line 1.4 TFSI S tronic als Limousine in Dresden
Danke an alle für eure Meinung , stimmt das linke sieht klasse aus aber das was s Line gefunden hat habe schon mal in realität gesehen und sieht auch nicht schlecht aus. Klar ist das nur was zum Schein und nicht die Leistung wieder gibt die man drin vermutet. Habe heute Brief von der Audi-Kundenbetreuung bekommen betreff meiner anfrage wegen meiner Mängel. Waren zwar alles kleine und , sage mal nicht erhebliche, aber Audi entschädigt mich da weil deswegen in Werkstatt mußte mit 250,- €. Das finde von Audi klasse :thumbup: , das ist Kunden freundlich.
Habe meinen Kleinen gestern aus dem Winterschlaf geweckt, und erste Sonnenstrahlen genossen. Macht echt spass der Kleine:biggrin: Hatte Termin gemacht mit Lackierer , werde Nebelscheinwerferblende Hochglanz lackieren , da musst er raus. Steht jetzt erstmal wieder in Trockener Garage, bis lackiert sind und noch bissel wärmer wird. Bilder folgen dann auch.
Habe gestern vom Lackieren , Nebelscheinwerferblenden geholt und heute gleich montiert. Sieht echt gut aus , finde ich. Hier paar Bilder Vorher/ Nachher
Habe ich des richtig verstanden? Ein Audi A4 für den Winter und einen A1 für den Sommer? Komische Konstelation die ich nicht verstehen kann
Ja da hast richtig verstanden. Der A4 ist ein Quattro deswegen wird der mehr im Winter bewegt, sind aber beide ganzes Jahr zugelassen. Mit dem A1 im Winter will mich da nicht bewegen , ist meine Meinung das zuviel Leistung an eine Achse ist. Aber Spaß mache beide:thumbsup::cool2:
Sieht sehr edel aus. Jetzt müsstest du noch die graue mittlere Spoilerlippe ebenfalls schwarz lackieren. Ein kleiner Denkanstoss.