Der Grill an sich, is doch schwarz Du meinst die "Umrandung" oder? Ja hab ich mir auch überlegt bei der Bestellung, war auch im Autohaus und hab mir das in Schwarz angeschaut, aber sah dann irgendwie doof aus.. Innenraumfotos kommen, wenn ich morgen gesaugt hab Und wegen Tieferlegen... Ich weiß nicht.. Sieht zwar schön aus usw. aber man sitzt halt dauernd irgendwo auf.. Im Winter spielt man Schneepflug, in keine Tiefgarage kommt man rein. Muss ich mir noch schwer überlegen
Tolles Auto Der Heckspoiler kommt mir so extrem groß vor , ist das nur auf dem Foto so oder generell beim Sportback ;D ? Net das mir am 28.09 in Neckarsulm der Schlag trifft .. mfg Triggi
Ja genau die Umrandung des Kühlergrills habe ich gemeint. Klar ist es Geschmackssache. Denke an dezent Tieferlegen und nicht so extrem. Ich schau mir mal das Sline Fahrwerk an wie es ist. Derzeit habe ich in meinem Weißen das Sportfahrwerk drinnen und das ist schon mehr als Super! Haste noch Änderungen vor?
Nein, kann man extra bestellen Ich hab Dachspoiler Nummer 3 bestellt und er gefällt mir seeeeeeehr gut @Amoxxkk: Naja ich werds denk ich in silber lassen Bis jetzt hab ich noch keine Änderungswünsche, nur ne kurze Dachantenne und die Polygon Felgen
Sehr schöne Bilder. und Hammer Ausstattung. Boxhandschuhe ist auch mal was Welche Bedeutung haben Sie den?
Bin riesengroßer Boxsport Fan Vorallem von Arthur Abraham.. Deshalb auch seine Handschuhe im Auto *gg*