Mit dem Knick im im Flügel stößt er nicht mehr an die Antenne. Vll. ist das der Grund für den Knick. :huh:
Das kann sein, weil so wie ich das sehe, sitzt die Antenne viel näher an der Heckklappe als beim 3 Türer oder ? Sieht trotzdem Bombe aus
A1 Glückwunsch zu deinem neuen A1 , ABER hast du auch die Führung mit gemacht, also du ihn abgeholt hast in Ingolstadt? und was kannst du empfehlen.??? Denn mir steht das alles nun ende März bevor, da bekomme ich auch meinen neuen
Glückwunsch! Die Farbe gefällt mir wirklich gut! Und so einen Spoiler muss ich für meinen auch haben Viel Spaß mit dem Kleinen Grüße
Wow, schaut ja echt super aus, herzlichen Glückwunsch! Das mit der Antenne zusätzlich zum Panoramadach kann ich nicht verstehen, das ist nicht normal, das hätte ich ihn nicht genommen. Also unfallfreier Fahrt wünsche ich dir
Hammer A1, sieht richtig stylisch aus. Optisch eine wahre Pracht. Auch der neue Competition Heckspoiler sieht heiß aus :thumbup:
Ja, die Leseleuchten sind vorhanden, siehe Photo. (ist leider nicht sehr gut, habe ich nur schnell in der Tiefgarage gemacht)