Hast Recht, hatte auch zuerst überlegt die ganze Haube machen zu lassen, aber der Schutz ist so auch ausreichend genug. (Und zu sehen ist es wirklich nur wenn man nah hingeht) Billiger wars so natürlich auch.
Ich habe auch überlegt mir Haube, Stoßfänger und Spiegel folieren zu lassen. Denn Steinschlag ist nicht zu verachten! Auf jeden Fall gefällt mir deine Farbe!
Hallo, darf ich fragen was der Spass denn ungefähr kostet, habe ich auch noch vr, hast Du für den Stoßfänger die Audi Folie verwendet? Danie! GRüße Dominik
Also die Folie sieht sogar ein Blinder :tongue: ... und weil man sie so schnell erkennt, vor allem die Kante wo die Folie aufhört, würde ich mir sowas nicht ans Autop pappen. :tongue: Der Lackunterschied ist auch mit einem Auge sofort zu erkennen.
Aber wenn man wie schon gesagt die Folie über die komplette Motorhaube ziehen würde, das sähe (ist das grammatikalisch richtig ) man die Kante dann nicht mehr. Also wenn ich das machen würde, dann komplett.:thumbup:
Zum Schutz zu empfehlen ist auch unbedingt die Dachkante ... das kleine kurze Stück oberhalb der Windschutzscheibe ... und die Windschutzscheibe selbst :crying:
Der Stoßfänger ist nicht foliert, der vordere Teil der MH hat 70,- Euro beim Folierer gekostet. (wenn ich mich nicht täusche passt die Audi Folie nicht beim Exterieurpaket) Das es zu erkennen ist, war mir schon bewusst, ist halt die Frage obs einen sehr stört oder nicht. Mich würde viel mehr stören, wenn ich noch mehr weiße Steinschlagpunkte in der Haube hätte, denn die stechen nämlich bei der Farbe auch sehr ins Auge.
Diese Folien sind ja wie früher bei den Amiautos diese schwarzen Überzieher :unsure: ... Steinschläge sind wie Falten, sie sorgen für Charisma am Auto :wink::wink::wink: