Hab übersehen dass er media style-Paket -> Connectivity-Paket hat...dann ist die Navi-Nachrüstung ja easy. Ich hab keine Navi-Vorbereitung und darum soll die Nachrüstung mal eben um die 2500 Euro kosten, lt. Freundlichem...und das ist mir zu krass.
Glückwunsch, sieht gut aus in schwarz. Da muss ich wohl mal die Augen aufmachen beim fahren ! Darf man fragen wo in lu du wohnst ? Hast ja RP drauf ! bei mir steht düw drauf )
Also hier in der Gegend hab ich noch keinen in freier Laufbahn sehen dürfen. Wohne in Lambsheim aber bin die meiste Zeit in Weinheim unterwegs. Nach deinen Bildern zu urteilen wohnste direkt in DÜW ?
Nein, wohne in Grünstadt, arbeite in Mannheim. Ich habe leider noch keinen gesehen hier in der Nähe. Naja vielleicht können sich ja mehr begeistern für den kleinen. Alle waren am Anfang etwas skeptisch, als sie hörten was für ein Auto es wird !!! Jetzt wo er da ist und sie mal drin gesessen haben, sagen alle wie groß der kleine doch ist.
tolles auto - gratuliere! also die privacy verglasung steht im echt gut, lass ich vielleicht noch bei meinem nachrüsten - mal kuckn!
War heute mal beim freundlichen und habe mir ein Angebot für die Navigationsnachrüstung geben lassen. Nachdem er was von komplett 399€ sagte habe ich ihn erstmal ungläubig angesehen und gefragt ob da auch das Kartenmaterial dabei ist. Er meinte ganz selbstsicher das es komplett so wäre....... Ich glaub der hat sich da bischen vertan, hab's mir dann gleich mal ausdrucken lassen um den festzunageln loool Teilenummer ist die 8x0063192 Wobei ich ganz sicher bin das das nur die Freischaltung ohne Kartenmaterial ist, wenn die dann nicht dabei ist, mach ich dort nen Aufstand
8X0 063 192 = Funktionsfreischaltung und Aktivierung der Navigationsfunktion für 350€ 8X0 060 884 = Navigationsupdate für nachgerüstete Navigationsfunktion für 249€ Also insgesamt 599€ Der hat da wohl was nicht mitbekommen bei seiner Schulung der gute Mann von Audi
Tsja ich meinte nur ob er sich da wirklich sicher ist Wenn er sich so sicher ist, dann kann er ja die zweite Position gleich mal übernehmen hehehe