Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Innenausstattung Leder Milano rot/schwarz - das sieht ja klasse in Verbindung mit Amalfiweiss aus. Ich wünsch dir viel Spass und eine unfallfreie Fahrt.
Hier die versprochenen Innenraumbilder Hallo Leute, die Begeisterung halt an. Ach nein, sie steigt immer weiter. Der Mini Cooper ist längst vergessen. Im A1 ist alles genau so spassig, sportlich und individuell und dazu noch viel bequemer. Einfach PERFEKT !!!! Das Leben ist so schön Als Anlage die Bilder vom Innenraum. Liebe Grüße und allen A1-lern eine gute Zeit.
Bald ist selphy nicht mehr alleine - zumindest nichtmehr ganz, meiner wird gletscherweiß mit ebenso brilliantschwarzem Dachbogen und roten Düsen. Shelpy wir haben den gleichen Geschmack und das obwohl ich Deine Konfiguration erst nach meiner Bestellung gesehen hab
Sieht das "Rot" des Interiour den wirklich so aus wie auf den Bildern (eher hell)??? Auf den ersten Bildern kommt es mir eher als "Wein(Dunkel)-Rot" vor? Habe es nur aufgrund des doch dunkleren Touches eben nicht bestellt !?? Aber so sieht es scharf aus