Vielen Dank an alle. Kann mir jemand sagen wie ich diese Vorschau-Ansicht bei den Bildern hinkriege, so dass nicht alle sofort so groß reingeladen werden? Bei Dateianhänge gingen ja nur 3.
herzlichen glückwunsch, dein schwarzer sieht echt schick aus.und sehr schöne detailierte bilder!allzeit gute fahrt!
Wenn Du auf "Antworten" klickst und dann nach unten scrollst, steht dort "Anhänge verwalten" ... dort kannst Du dann alle Fotos hier im Forum hochla´den
Sehr schöner Wagen, ich konnte meinen heute vor einer Woche in Ingolstadt abholen. Nach deinen Bildern, ist das Forum in Neckarsulm noch schöner als das in Ingolstadt. Viel Spaß mit dem "kleinen" und Allzeit gute Fahrt !!!
Glückwunsch zu deinem schwarzen und gute fahrt Vielleicht fahren wir uns ja mal übern Weg, ich arbeite nämlich in Heidelberg.
Herzlichen Glückwunsch sieht echt richtig toll aus dein A1! Ich habe auch Werksabholung in Neckarsulm, hoff mal das es die KW 32 wird bei mir ... Die Bilder von Dir helfen mir ein wenig die Vorfreude zu steigern