Danke für die schönen Bilder im Forum!!!Find ich klasse anzuschauen!!!Du scheinst auch kaum Harken bei deiner Aufpreisliste übersehen zu haben oder ;-)
Ja, wer weiß. Ich hab' in Heidelberg ja auch schon die Augen nach zukünftigen "Artgenossen" offen gehalten, kenne aber bisher nur - einen eissilbernen, den ich oft in der Nähe meiner Wohnung parken sehe - einen misanoroten, der auch mal ein paar Querstraßen weiter parkte - einen brillantschwarzen, der öfter mal auf meiner Arbeitsstrecke zu sehen war. Das kannst aber nicht du gewesen sein, weil der hatte kein Xenon. Well ja, das war so ein bisschen der Nachteil - der Kleine wurde dann doch ordentlich teuer. Nun, da es ein Firmenwagen ist tut's aber zum Glück nicht ganz so weh.
Das hatte ich gesehen, jedoch hätte ich da irgendwie nur 3 Bilder hochladen dürfen. Oder muss man dann einfach mehrere Posts hintereinander schicken?
Erst 3 Bilder und dann kann man, wenn diese hochgeladen sind, weitere hochladen. Alles in EINEM Post, aber probier es mal aus ... lade mal 3 Stück hoch und guck auf das Pop-up Fenster was passiert ^^
Das vorhin an der Jet Tanke warn mein Vater und ich. Brilliantschwarz ohne DKB in Verbindung mit S-line Exterieur sieht super aus!
Hey Haudi. Das is ja lustig, ich hab' vorhin auch schon überlegt ob ihr wohl auch hier im Forum zugange seid, als ich da eingebogen bin. Na, vielleicht "fährt" man sich ja bald mal wieder über'n Weg. Mein Arbeitsplatz is ganz in der Nähe von der Jet Tanke, komme da also eigentlich so gut wie jeden Tag vorbei. Viele Grüße
Hallo allerseits, ich hatte vorgestern mal ein wenig Zeit und die Gelegenheit genutzt, noch ein paar Aufnahmen zu machen. Diesmal sind sie auch ordentlich übers Forum hochgeladen. Es sind neben den üblichen Portraits auch mal ein paar Bilder dabei, die man sonst nicht so häufig sieht, also z.B. die Innenraumbeleuchtung oder die Beleuchtung in und unterhalb der Fahrertür.
sehr schönes Auto und das schwarz sticht richtig ins Auge Und danke, dass Du dich so tief für uns gebückt hast (Türbeleuchtung)