ich habe das normale Sportfahrwerk, also das mit der Ambition-Ausstattung angeboten wird. Wie im großen Fahrwerks-Thread schon mal geschrieben von mir fand ich das Dynamikfahrwerk etwas zu weich, das war allerdings mit Winterrädern. Auf jeden Fall war mir schon bange ob das Sportfahrwerk zu straff ist, aber die Befürchtung hat sich glücklicherweise nicht bestätigt :thumbsup:
Hallo mein herzlichsten Glückwunsch zu Deinem schicken neuen Kleinen. Wünsche Dir immer gute und knitterfreie Fahrten mit einem nicht aufhörenden Dauergrinsen im Gesicht.:thumbup:
Ja SUPER schaut er aus!!! Innen wie aussen ein Schmuckstück.:w00t: Freut mich, dass die Abholung bei dir auch so gelungen war, wir (Lilith und ich) hatten einen supergenialen Tag in Ingolstadt. Und Danke für die schönen Fotos! Viel Spass weiterhin mit deinem Audi, gute Fahrt, das mit dem Sound versteh ich ganz genau, hatte vorher auch einen Golf :wink:
Danke schön :w00t: Echt wahr, der kleine ist wirklich ein Schmuckstück, bin vorher nochmal in die Garage und hab einfach nur drin gesessen :w00t: Freut mich dass ihr beiden wieder gut heimgekommen seit und natürlich bin ich gespannt auf den ausführlichen Bericht und Bilder von Lilith. So denn, ich hoffe dass ich nun gut schlafen kann und mein Kiefer morgen nicht allzu sehr vom Grinsen weh tut :w00t:
Ich bin in den ersten Tagen auch stundenlang im Auto gehockt und hab "gespielt". Dennoch (obwohl es mir schon gelang) hab ich heute wieder nicht gewusst, wie das telefonieren mit der Spracherkennung klappt und hat dann irgentwann endsgenervt geplärrt: abbrechen, du blöde Kuh, ich will gar nimmer telefonieren :lol: Schätzungsweise dauert das noch ein paar Tage :laugh: Wieviel km bist du denn heute gefahren? :cool2:
Super schön sieht er aus :thumbsup: Tolle Innenausstattung mit dem rot und die Felgen sind sehr schick :drool: Viel Spass und allzeit gute Fahrt mit deinem Kleinen wünsch ich dir :smile: