und prompt den ersten Vogelschiss auf dem neuen glänzenden Lack, wenn ich die Sau erwische mache ich dasselbe mit seinem Nest :razz:
Sachdienliche Hinweise werden gerne entgegen genommen, es muss so in der Zeit zwischen 13 und 16 Uhr in HN gewesen sein
Hoffe du findest den Übeltäter :tongue: Mich wollten dann gestern auf den letzten 15 Kilometern noch 2 Mader von der Straße abdrängen :blink:
ich war grad auf der Suche, aber der Übeltäter war nicht aufzufinden tja so ist das wenn man auf dem Land wohnt, Vögel und allerlei Getier Ich war grad auf der Autobahn, der kleine geht ja ab Musste mich zügeln die 4000 Umdrehungen nicht zu Überschreiten ... Aber irgendwas klappert auf der rechten Seite bei Unebenheiten *grummel*
Oh :sad: Kann das nicht irgendwas sein, dass du in deinem Kleinen transportierst? Bei mir hat die CD in der Türablage schon kräftig gescheppert Fahre momentan mit so lauter Musik, dass ich rundrum eh nichts mitkriege :flapper:
also wäre das Bose doch zu was gut gewesen :w00t: ich werd den Übeltäter schon noch finden, ansonsten muss ich am Samstag eh nochmal zu meinem :smile: und werd´s berichten. Wir machen noch eine persönliche Visite, vielleicht gibt´s dann auch nochmal Geschenke :w00t: