1.4 TFSI - Ambition - 6Gang - Brillantschwarz

Dieses Thema im Forum "Fahrzeugvorstellung" wurde erstellt von chempes, 11.06.2012.

1. Lilith

Lilith Audi A1 Guru

Alsoooo... Vogelsch.... mache ich in der Regel gleich mit einem nassen Küchentuch weg.
    Und zum Thema Waschanlage: Ich werde jetzt wieder Handwäscherin :thumbsup: Hab mir für fast 100 EUR das komplette Autowasch-Paket von ProWin gekauft :blushing:

2. chempes

chempes Audi A1 Guru

Sehr vorbildlich :thumbsup:
    ich bin noch am schwanken ob ich die einfache oder zeitintensive Variante wählen soll. Ich könnte auch die faule wählen und mein auto einfach waschen lassen :thumbup:

3. Lilith

Lilith Audi A1 Guru

Da trau ich keinem ;)
    Diese Nano-Versiegelung hätte ich gerne, aber 3 Tage das Auto in Viernheim abliefern, ist ein logistisches Problem :blink:

4. chempes

chempes Audi A1 Guru

Die Dame ist misstrauisch :D
    Aber klar, besser man war´s selbst als jemand anderes :biggrin:
    Hmm ja das wäre ein Traum, genau richtig für so faule Leutz wie mich. Aber nachdem meine Finanzen geplündert sind reichts nur noch für Schweiß, Blut und Tränen :D

5. Lilith

Lilith Audi A1 Guru

Davon mal ganz zu schweigen :thumbsup:
    Wo sind die lieben Eltern, die uns Traumkindern den A1 sponsoren :unsure: :D

6. chempes

chempes Audi A1 Guru

das frage ich mich auch, meine Verschleudern mein Erbe lieber mit 4 mal Urlaub im Jahr :wink:
    ich glaub ich muss mich zur Adoption freigeben :w00t: neue Eltern gesucht, bitte wohlhabend und Großzügig. Ich selbst bin Pflegeleicht, bin mit ausreichender Geldsumme monatlich zufriden :drool:

7. Ani

Ani Audi A1 Guru

was soll ich da sagen? meine arbeiten gar nicht mehr und machen dauerurlaub :D hätte ja auch gehofft, es gäbe zum auto mal was dazu, aber nö :blushing:

8. chempes

chempes Audi A1 Guru

wir könnten eine Interessengruppe "eigensinnige Eltern-haber" gründen :wink:
    ich finde das auch unverantwortlich, aber meine Eltern lassen in dem Punkt nicht mit sich diskutieren :razz:

9. Nessaja

Nessaja Lebendes Lexikon

Ha ha ihr seid lustig:lol:

Bin ich froh, das ich unabhängig bin!
    Hätten mich meine Eltern unterstützt, müsste ich damit rechnen, sobald sie (meine Mutter) nicht mehr selbst fahren darf, ich als Taxi hinhalten darf. :w00t:

Goerns gefällt das.
  10. Lilith

Lilith Audi A1 Guru

Nessaja hat recht :thumbup:
    Ich finde es viel besser, dass ich mir selbst alles leisten kann. Stellt euch mal vor man verkracht sich mit seinen Sponsoren... Dann kann es unter Umständen ganz schön eng werden :blink::blink:

Diese Seite empfehlen