1.4 TFSI - Ambition - 6Gang - Brillantschwarz

Dieses Thema im Forum "Fahrzeugvorstellung" wurde erstellt von chempes, 11.06.2012.

1. chempes

chempes Audi A1 Guru

ja es ist schon besser so, aber man darf ja mal Träumen dass man das Geld wie Puderzucker in den Hintern geblasen bekommt :biggrin:

2. Nessaja

Nessaja Lebendes Lexikon

Ja Richtig, träumen ist erlaubt...:thumbup:

3. hermigua

hermigua Audi A1 Guru

Deswegen habe ich die vorher montierten 18er gegen die 17er V-Speichen-Felgen ausgetauscht. Die wirken einfach viel stimmiger an diesem an sich sehr klein und kompakt wirkenden Wagen (obwohl er nicht so klein ist!). Bin nicht der Meinung, je größer, desto besser. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt. :sleep:

4. Jewgenij

Jewgenij Audi A1 Senior

Bin genau der gleichen Meinung. Die 18-Zöller finde ich für den A1 auch zu gross, ganz abgesehen davon dass ich nicht bereit dazu wäre den Preis für 18-Zollreifen mit meiner Jahresfahrleistung von 30'000 km auf den Tisch zu legen. Die 16-Zöller gehen bei dunklen Farben gerade noch, aber die 17-Zöller finde ich auch optisch am stimmigsten.

5. chempes

chempes Audi A1 Guru

ich finde meine 17-Zöller auch Klasse auf meinem Auto.
    Größer müssten Sie nicht sein, zumal ich den Beiträgen von TouchS glaube in denen er schreibt dass sich das Fahrverhalten verschlechtert mit größeren Felgen.

6. chempes

chempes Audi A1 Guru

so, grad war ich noch bei meinem :biggrin: zur gemeinsamen Besichtigung meines Flitzers.
    Ein Putzset oder ein sonstiges Geschenk hat mich leider nicht erwartet, aber ich habe Augenzwinkernd bemerkt dass Fußmatten nicht schlecht wären und etwas später habe ich noch angemerkt dass die Pedalkappen aus Alu auch ganz Klasse wären.
    Und wenn ich Ihn nicht völlig missverstanden habe bekomme ich die beiden Sachen nächste Woche noch Gratis obendrauf :thumbsup:

7. Ani

Ani Audi A1 Guru

Wow, das wäre doch super :w00t:

chempes gefällt das.
  8. Lilith

Lilith Audi A1 Guru

Prima :thumbsup:
    Meinst du Gummifussmatten?

9. chempes

chempes Audi A1 Guru

Ja in der Tat, das würde mein Grinsen noch vergrößern :thumbsup: Mir tut der linke Bereich neben der Kupplung auch schon leid wenn ich da immer meinen Schuh ablege :blushing:
    Die aus Gummi hätte es auch gegeben, aber ich wollte die Textilfußmatten die nur unten gummiert sind und oben aus so stabilen Stoff bestehen. Mir fehlt der Name dafür :blink:
    Momentan sind halt nur solche aus Velours drin und die verlottern bestimmt schnell.
    Nachdem mein Händler die Motorhaube aufgemacht hat um Öl zu prüfen haben wir auch festgestellt dass ich schon einen tierischen Mitbewohner habe. Hat sich doch tatsächlich schon ein Marder bei mir niedergelassen :unsure:

10. Lilith

Lilith Audi A1 Guru

Wieeee?
    War der noch drinne???
    Wo parkst du denn nachts????
    :confused2:

Diese Seite empfehlen