mmm das nicht, aber es sind Dreckpfoten auf diversen Kunstoffteilen zu sehen :crying: ich parke in einer Tiefgarage, aber das Tor ist leider nicht komplett geschlossen sondern besteht nur aus einem Gitter, da kommen die Viecher durch. Wird wohl das nächste Projekt sein dass ich mich um Marderabwehr kümmern muss :unsure:
Da sieht man wieder, der A1 ist halt einach zum wohlfühlen! also das ideale Auto für Mensch und Tier:wub:
Die kleinen Viecher wollen jetzt endlich was richtiges zum beissen! Keine Reissschüsseln, Seniorenkutschen und anderer Kramm:flapper:
Ha ha ha, ich liebe einfach dieser A1:wub: und gehe davon aus das es andern auch so geht!:flapper: Nein im ernst würde mich auch schwarz Ärgern wenn ich diesen ungebetenen Gast unter der Motorhaube hätte:cursing:
weidet euch nur an meinem Leid :tongue: ich will die auch trotzdem nicht. Das ist mein Auto und gehört mir alleine :biggrin: Mein meinte ich solle mal eine Motorwäsche machen, das habe ich nun Gestern gleich getan. Vielleicht bringts ja was. Ansonsten rücke ich dem Vieh mit Ultraschall auf den Pelz oder ich lasse meine Katzen mal für ne Nacht in die Garage *g*