Schwarz matt wird wohl das beste sein für Deinen Black Beauty - für meinen neuen Sportback - auch in brillantschwarz - wären die auch hervorragend. Ggf. lasse ich auf die original V-Speichen im Herbst Winterreifen montieren und hole mir die 02RZ im nächsten Frühjahr.
Ja zur Zeit tendiere ich auch zu dem Schwarz. Ich bin nur am überlegen ob ich den Wagen eventuell auch komplett grau matt folieren lasse. Aber selbst dann würden schwarz matte glaube ich einen Kontrast setzen und etwas besser aussehen. Entscheidungen über Entscheidungen ^^
Die wäre es mit anderen originalen Audi-Felgen, z.B. die von der s line-Edition in 18 Zoll? Sent from my iPhone 5S using Tapatalk
original Audi Felgen sind mir einfach zu teuer. Ich will den Wagen vielleicht novh 1-2 Jahre fahren und dann Richtung A5 / S5 schielen ich denke ich nehme die schwarzen. Basta Die sehen in beiden Fällen (was die Folierung angeht) gut aus :cool2:
So. Am Wochenende etwas fleißig gewesen Haben dem kleinen neue Federn spendiert womit er hinten 3cm tiefer und vorne knapp 2,5cm tiefer geworden ist. Dazu habe ich auch noch den Standard grauen Grill durch den lackierten S-Line Grill ersetzt. Die neuen Felgen wurden jetzt auch bestellt. Sind die schwarzen geworden Bilder: Vor den neuen Federn Nach den neuen Federn Grill Foliendesign das angebracht werden soll (die Spiegel werden auch noch orange)
Ich bin ehrlich, die Folierung gefällt mir überhaupt nicht. Aber wichtig ist, dass sie Dir gefällt. Die Federn hingegen stehen ihm echt gut.
@ StephOAL: Ja mit Folierungen ist es immer so eine Geschmackssache. Ich bin auch immer wieder am schwanken und ändere meiner Meinung wöchentlich. Da ich aber bis zum Folieren noc etwas Zeit habe lasse ich mich gerne mit Ideen berieseln Anbei noch ein paar Bilder vom kleinen. Gestern habe ich die beiden vorderen Koppelstangen getauscht und die neuen Felgen aufgezogen. Zusätzlich habe ich noch das A1 Logo und das TFSI Logo am Heck entfernt. Gefällt mir nun etwas besser. Ich muss zwar nochmal mit Politur drüber aber das werde ich wahrscheinlich heute schaffen. So langsam sieht der kleine richtig Böse aus. Was ist noch geplant: Morgen Achsvermessung Heckscheiben Tönen in schwarz Kratzer auf Beifahrerseite (den mir jemand mit enem Schlüssel eingeritzt hat) entfernen lassen Folierung außen Friedrich Motorsport Auspuffanlage A
Die Felgen finde ich schon mal richtig gut. Wenn Du willst, dass der Kleine böse aussieht, find ich Folieren schwierig. Wenn Du auffallen willst, finde ich bei schwarz einen knalligen Dachbogen ja total geil. z.B. in rot. Aber das ist definitiv geschmackssache.