Das gleiche Problem hatte ich auch, aber man kann die Handschuhfachbeleuchtung ganz einfach nachrüsten
Meinen Glückwunsch und ganz viel Spaß!! Aber wer von den beiden (pic 2)bekommt nun den Garagenplatz?:huh::smile:
@ _Fl4sHiii^: Gibts da hier irgendwo eine Anleitung? @alexxanda: Leider der Weisse. Ich muss frühs eher losfahren...:cursing:
Das sollte klappen oder hast du gar keine Lampe drin? http://www.a1talk.de/audi-a1-tuning/711-handschuhfach-und-kofferraumleuchte-tauschen.html Sent from my HTC Sensation using Tapatalk
Bei mir ist gar nix drin.. Es ist stockfinster, wenn ich das Handschuhfach öffne...:mad2: Sogar in meinem alten Renault Clio war da eine Lampe drin...
Ich bin mir jetzt nicht zu 100% sicher ob das funktioniert, weil es mein Onkel für mich besorgt hat, aber das ist das einzige was auf der Verpackung steht! Außerdem brauchst du natürlich noch ne entsprechende Lampe dazu, was aber das kleinste Problem sein sollte Volkswagen Original Teile online bestellen Volkswagen original spare parts order online www.online-teile.com/vw - 8X0971679C Leitg.Satz Volkswagen Original Ersatzteile Online kaufen