Mein Tip: Foliatec, die kommen auch zu dir nach Hause und machen alles vor Ort. Preis kann ich dir nicht sagen, aber von der Qualität durfte ich mich schon des Öfteren überzeugen.
Wenn ich mich jetzt nicht arg täusche, sind die Folien, die bei mir drauf kommen von Foliatec. Das macht halt eben der Spezialist.
So jetzt hab ich auch noch ein Bild von meiner BlackPearl in Winterschuhen. Inzwischen sind auch die hinteren Scheiben foliert. Weil auf den schweizer Strassen gerne gesalzen wird, sieht mein Auto dementsprechend aus:thumbdn::thumbdn:
Ich werde nächste Woche voraussichtlich meine BlackPearl zum Aufbereiter bringen. (Damit er beim Treffen in Coburg schön glänzt ) Er hat mir ein Angebot gemacht. Nano Versiegelung und Politur für 350 Euronen. Geht das in Ordnung?
Ist alles eine Glaubensfrage, aber für mich ist ein Auto - Gebrauchsgegenstand wenn auch nit großem Spaßfaktor. Wachsen Polieren ja, aber nicht für 350 €
Naja ich kenn halt sonst keinen. Hat seine Garage direkt neben meinem Arbeitsplatz, ich kann also das Auto hinstellen und gleich auf die Arbeit. Und der macht seine Arbeit ordentlich. Das sehe ich an den Autos meines Chef's.
So, gestern und heute war meine BlackPearl beim Aufbereiter. Nanoversiegelung und Politur für 300.- plus 5 für die Kaffeekasse. Hat die Arbeit super gemacht finde ich. Ich hab noch die A1-Talk.de Aufkleber montiert. Anstelle der S-Line Symbole...:thumbup: Nun ein paar Bilder. Also wenn man sich sieht, bis morgen in Coburg:lol:
Haste Dich aber schick gemacht, dass Du Dich morgen beim Treffen von der besten Seite zeigen kannst.:flapper: