Soo dann melde ich mich auch wieder mal. Am 3. November wurde mein Blacky ein Jahre alt. Bzw. seitdem habe ich ihn ein ganzes Jahr schon. :drool: Ich bin immer noch sehr zufrieden mit ihm, einfach das beste Auto, das ich bis jetzt hatte. Mängel habe ich nur ein kleiner, das Jachtheck knarz ab und zu. Mal schauen, ob ich mal noch zum fahren soll. Heute habe ich die 19'000km geknackt. Was habe ich bisher verändert: Codierungen: -Beifahrerspiegel absenken -Berganfahrassistent -Heckleuchten zu TFL -Statisches Kurvenlicht -Zeigerwischen Was ich optisch verändert habe: -H&R Federn 35mm -BN-Pipes-Auspuffanlage ab KAT. -Grill von Optikpaket schwarz -NSW von Xenonlook Superwhite -alle Leuchten im Innenraum in LED-Birnen umgetauscht Was ich noch machen will: -Sportluftfilter -Frontspoilerlippen evtl. 18 Zoll OZ Felgen in Kawasaki grün Aber hier mal die vorher-nachher Bilder vom Umbau
Er hat ja noch nicht viele Kilometer drauf. Aber ich bin jetzt schon begeistert. So um 2500 U/Min hat er ein schöner dumfer Klang. Auch im Standgas brummt er schön. Aber das ist schon noch ein bisschen Platz nach oben:wink: Wenn er mal richtig eingefahren ist, und der Luftfilter drin ist, werde ich mal versuchen, ein Soundfile zu machen.
So in der Zwischenzeit hatte ich die 30'000km geknackt und somit auch die erste Inspektion. Nebst den gänglichen Kontrollen und Wechsel wurde noch der Center Speaker mit Filz unterlegt und somit das Knarzen beseitigt. Leider konnten sie das Knarzen in der Mittelkonsole (Yachtheck) nicht orten. Dazu kam noch die kaputte Gummidichtung bei der Fahrertüre hinzu - musste bestellt werden. Das geht aber alles über die Garantie. Da ich auf ein Auto angewiesen bin, bekam ich als Ersatzfahrzeug einen neuen Audi A3 2,0 TDI mit 150PS. Ja man könnte sich daran gewöhnen