1.4 TFSI - Ambition - 6Gang - Brilliantschwarz

Dieses Thema im Forum "Fahrzeugvorstellung" wurde erstellt von klon89, 25.08.2014.

1. klon89

klon89 Audi A1 Süchtling

weil auch andere Folierer meinten, dass die Ecke sichtbar sein wird.

Anhänge:

2. WolferlRS3

WolferlRS3 Guest

für mich sieht das nach schlampiger Arbeit aus.
    Wenn das auch bei sauteuren Folieren so ausschaut, bin nur noch mehr davon überzeugt vom folieren eines Autos Abstand zu nehmen.

An solchen Ecken und Kanten wirst Du in ein oder zwei Jahren richtig übel sehen, dass das Auto schlampig foliert ist - grauenhaft und indiskutabel.
    Laß das wieder auf deren Kosten entfernen, sonst kotzt Du in ein paar Jahren am Strahl

3. mellede

mellede A1talk.de Legende

Ganz ehrlich?! Diese Ecken gehen gar net. Sieht nicht so aus, als wäre da ein Profi am Werk gewesen. Wie viel hast du denn, wenn man fragen darf, dafür bezahlt?

4. WolferlRS3

WolferlRS3 Guest

Eigentlich fast egal, da schon 100.- Euro rausgeschmissenes Geld dafür sind

5. reen8610

reen8610 Mitglied

ganz ganz mies - ich bin selbst folierer und mach dir das tausendmal besser :-D

6. klon89

klon89 Audi A1 Süchtling

Das Problem ist die meisten Folierer hier im Umkreis von München / Rosenheim / Landshut haben einen an der Klatsche! die einen wollen unverschämte 550 euro für diese Arbeiten haben, die anderen hatten nie Zeit und vertrösteten mich Woche um Woche. Wieder andere hatten nur echte Kack folien im Angebot die auch ATU drinnen hängen hat und andere sagen mir ins Gesicht das ist nicht ihr Hauptgeschäft, Qualität mal schauen, wörtlich: "kann sein, dass ich da noch ein extra Folienring um die Antenne legen muss wenn ich das nicht an einem Stück hinbekomme."
    Der Folierer bei dem ich dann schließlich war wurde mir empfohlen, leider hat sich erst im nachhinein für mich herausgestellt, dass der Kumpel von mir nie dort war sondern selbst nur mal ne Anfrage bei ihm gestartet hat. Nunja, preis (300) hat gepasst und es war eine eigene Foliererwerkstatt, auch entsprechend ausgerüstet und nicht so ein Ding á la naja probieren wirs halt mal. Ich werd jetzt mit leben und wenn das anfängt sich zu lösen werd ich einfach nochmals hinfahren und sehen was er sagt. Garantie hab ich ja darauf.

7. reen8610

reen8610 Mitglied

Wenn du mir 300€ gezahlt hättest und es wäre sowas bei rausgekommen würde ich mich ganz schön schämen :-D mal abgesehen davon das das so scheisse nicht aussehen würde :p

8. klon89

klon89 Audi A1 Süchtling

Naja Shit happend ...im wahrsten Sinne des Wortes.
    Auerdem ist es toll von Leuten angesprochen zu werden was man für ein tolles Auto hat und das NICHT nur weil er getunt ist SONDERN weil die Leute den A1 im allgemeinen toll finden. Ich wohne eher ländlich und hier ist der A1 eher die Seltenheit.

Schönes Wochenende noch

#18 klon89, 27.09.2014
    Zuletzt bearbeitet: 27.09.2014
  9. WolferlRS3

WolferlRS3 Guest

Du solltest das nicht einfach hinnehmen, sondern dort nochmal aufschlagen und
    entweder - nachbessern lassen
    oder - das Zeugs wieder runterrupfen und das Geld zurückverlangen

10. Benjamin

Benjamin Aktives Mitglied

seh ich genauso. bitte lass sowas nicht auf dir sitzen,... egal ob man garantie hat oder nicht.

Diese Seite empfehlen