Viel Freude mit deinem Gletscher Mein Weiß ist es definitiv nicht nach den echt-bildern. Ich mag warme Farben und bin daher mit dem Creme-weiß sehr zufrieden... PS: Über Daytona darf man sich aber nun wirklich nicht beschweren oder ??
Glückwunsch, die Bilder haben mich sofort an meine Abholung vor drei Wochen erinnert. Ich hatte meinen roten draußen übrigens an genau der selben Stelle geparkt. TT
TT dann standest du definitiv hinter mir vor 3 Wochen, denn ich hatte an der Stelle vor einem Roten geparkt ;-) ^^
Na sowas, habe gerade nochmal geschaut, aber kein Bild vom Nachmittag gefunden, nur das anhängende von 18:00 Uhr bevor wir zurückgefahren sind und natürlich nur zwei rote A1 noch da standen. TT
Danke euch! Mit den Competition Felgen dauert noch etwas, da wohl mein unfähiger Händler damit überfordert ist. Die Teile wurden vor 9 wochen bei der Bestellung mit bestellt (Vorsprung durch Technik - deshalb gibts die orig. Zubehör-Felgen nicht ab Werk...) Aber OK, erstens ist man nicht fähig einen Termin zu vereinbaren - der es einem normal arbeitenden Menschen entgegen kommt. Zweitens würde ich die Räder ja selbst dran schrauben, wenn man es schaffen würde die Reifen auf die Felgen zu montieren. Nicht nur dass man es nicht fertig gebracht hat, termingerecht zu bestellen - nein man brachte es auch jetzt nicht fertig - nachdem ich mich beschwert habe - die Teile montierfertig zu machen - gestern dann um halb 6 der Anruf, dass ich die Felgen bis 6 abholen könne (danke für diee große Vorlaufzeit!). Kein Wort der Entschuldigung. Vielleicht will ich die Teile jetzt auch nicht mehr - hab jetzt arbeitsmäßig abends keine Zeit die Teile diese Woche zu holen und dann bin ich im Urlaub. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die letzte Autokrise schon zu lange vorbei ist - die Händler sitzen alle auf einem zu hohen Ross mittlerweile... Ob, dass dann mit den Winterreifen auf den orignal Felgen klappt wage ich auch zu bezweifeln.
stimmt genau... und davor stand ich sogar bis 18 Uhr.. Weil wir um 18.10 Uhr losfuhren. ich muss mal meine Bilder anschauen, evtl. ist da deiner dann drauf. Ja ich hab ein Bild gefunden wo beide Roten im Hintergrund drauf sind ;-)) ^^ Wo sogar Personen um dein Auto stehen, das werdet dann wohl ihr sein. Gletscherweiss übrigens find ich auch ne sehr schöne Farbe, ändert sich die Farbe immer im Lichteinfall? Sprich wenn die sonne scheint?