Also Fahrwerk habe ich ein tiefes H&R, will´s schon etwas tiefer haben haben als normal aber entscheide ich dann... Also nächstes Jahr werde ich mich mal nach einem gebrauchten TT RS umschauen, hab das Auto einfach in mein Herz geschlossen
Naja günstig kann man jetzt sehen wie man will zzt liegen die Preise für einen gebrauchten bei 35-40K, nach oben gibt´s natürlich wie immer keine Grenzen aber schauen wir mal, jetzt geht´s dem A1 erstmal an dern Kragen :flapper:
Klar, hoffe dass die Werkstadt das morgen hinbekommt, wollte es eigentlich mit einem Kumpel machen aber wollte eine Rechnung dafür haben! Von der Tiefe her weiß ich noch gar nicht was sie da machen werden, werd´s mir dann aber nochmal auf meine Höhe einstellen. Hauptsache es ist erst mal drin :smile: Irgendwie freu ich mich wie ein kleines Kind auf Weihnachten :drool:
Glückwunsch! Esw ist doch eschwege wenn ich mich da jetzt nicht total irre ;-) bin da öfters im jahr bei meinem kumpel zum tattoowieren. Gesendet von meinem GT-I9070 mit Tapatalk
So Fahrwerk ist drinn, hier erstmal die Bilder! Wurde mal just4fun bis Anschlag runter gedreht, da ging gar nichts mehr der kleine kam nicht mal ohne die Schürze anzukratzen von der Bühne runter! Dann haben wir das tiefste eingestellt was im Gutachten steht, NO WAY nur am schleifen gewesen... Weiß jetzt nicht genau die aktuelle Höhe aber bei vollem Lenkeinschlag schleifts immer noch, morgen schauen wir nochmal ob wir was machen können und dann wird morgen die Spur eingestellt und dann geht´s zur Dekra... Achso ESW ist Eschwege
Nene hier ist es wieder höher geschraubt, das die Tiefe Version von AH für den Polo 6R, aber ist ja das gleiche Auto und im Gutachten ist der 1ser ja auch aufgelistet! Will noch gucken ob ich Spurplattten verbaut bekomme naja mal schauen