Erstmal vielen Dank für die freundlichen Kommentare! Ich möchte noch anmerken dass mein Vorgängerfahrzeug kein A3, sondern ein Volvo war. Ich war allerdings schon öfter mit einem A3 unterwegs, deshalb komme ich auch nach wenigen Kilometern schon gut mit dem A1 zurecht. Ist mein erster Audi Was das Bluetoothproblem angeht: wohl das gleiche Problem wie hier schon einer in einem anderen Thread beschrieben hat. Mein Händler hat schon eine Mail bekommen. Alles andere funktioniert aber bis jetzt tadellos, komme so langsam auch mit dem MMI klar, und ich sitze mittlerweile wesentlich besser als noch zu Anfang. Ich hoffe dass ich den Wagen bald eingefahren habe, denn ich hab richtig Lust mal ordentlich Gas zu geben. War bis jetzt nie über 3200 U/min, und der Motor zeigt definitiv noch nicht was er alles drauf hat. Welche (Sommer)reifen hattet ihr denn so bei der Auslieferung drauf? Bei mir sind Bridgestone Potenza RE050A drauf, dachte eher dass Audi Conti-Schlappen montiert...Bei den frühlingshaften Temperaturen kleben die Dinger jedenfalls verdammt gut auf dem Asphalt!
Der Potenza ist einer der BESTEN Reifen für den Sommer ... die fahre ich schon seit Jahren auf meinen Autos