per hand wird meiner nur gewaschen in den selbstwaschanlagen. da gibt es alles was man braucht um hartnäckigen dreck zu entfernen. was macht man ohne trockner? trockenreiben natürlich. stochwort "abledern"
Ich wasche meinen Liebling auch immer in der Waschbox. Zum Schluss gibt es ja noch die Möglichkeit des "Glanzsprühens" oder wie auch immer das überall heißt. Das ist demineralisiertes Wasser und somit bleiben nicht so viele Wasserflecken wie normal. Aber bei einer Handwäsche gehört das Abledern dazu. Da bleiben dann keine Tropfen mehr:flapper:
Allenfalls auch mit einem Mikrofasertuch abwischen oder ?? Taugen die aus der Tanke was ? sollten ja schon dafür gedacht sein oder !?
Microfaser kann trotzdem fusseln und dann gibt es noch das Eisblumen Problem bei Xenon... Lieber Leder nehmen Gesendet von meinem LT15i mit Tapatalk 2
Bitte beachten, dass dies hier ein Fahrzeugvorstellungsthread ist !! Für Pflege & Co gibt es extra welche :thumbup: Die brauchen doch auch eine DaseinsBerechtigung ! Ansonsten wünsche ich dir allzeit gute und unfallfreie Fahrt mit deinem Blacky :thumbsup:
mal 3 neue Bilder vom Kleinen.... morgen wird er dann mal richtig poliert... :razz: jippiiie !! heute noch navidaten nachgerüstet, ging gut ne Stunde, da ich noch warten musste weil noch ein auto vor mir dran war und die nur 1 Gerät dafür haben :scared::razz: und sofern alles klappt, nächste oder übernächste woche, werden die Federn verbaut... so viel update für Heute... :flapper:
so, der Richtigkeit halber, hier ein Foto meiner neusten Änderung, Edelstahlpedale aus der Bucht :ratz: Wie einige schon geschrieben haben, finde es wertet den Innenraum zusätzlich nochmal extrem auf... macht doch spass:flappet: H&R Federn sind wohl das nächste... Sobald ich Zeit finde...