3 pedale werden quasi drüber geschoben und für die stütze gibt es ne schablone wo die löcher sein müssen und etwas klebstoff von audi zum befestigen
Klasse, dass klingt selbst für einen handwerklich total unbegabten Menschen wie mich machbar. Dann pack ich das mal auf meine To-Do-Liste.
werde mir die auch bestellen lassen, sieht echt schick aus und ging leider ohne stylepaket nicht hinzuzufügen
Herzlichen Glückwunsch und immer eine knitterfreie Zeit wünsche ich dir :wink: Sieht klasse aus dein Black!
Ist genau so, Montage ist recht einfach... Das bringen sogar Bürogummis wie ich zu stände :laugh: Habe allerdings keinen Kleiber genommen sondern einfach ein Klettverschluss, der klebt... schien mir irgendwie sauberer... :cool2:
Bohren musst du gar nichts, das ist so ganz leichter kunststoff, den kannst du mit einem spitzen Schraubenzieher einstechen,...
So Heute geht's ab in die Lacke, Grill und unten bei Nebelscheinwerfer wird lackiert plus Scheibentönung... !!! Fotos folgen morgen !!! :flapper:
et voilà... Heute wurde der Grill gelackt... und die Scheiben getöhnt... kommt echt geil... Zudem wurden Power Tech Distanzscheiben bestellt. vorne 10 mm, hinten 20 mm, werden dann umgehend montiert...