1.4 TFSI - Ambition - 6Gang - Shirazrot

Dieses Thema im Forum "Fahrzeugvorstellung" wurde erstellt von everything0711, 08.11.2012.

1. Guenka

Guenka Guest

Die Frage ist aber DAB oder DAB+ sind zwei völlig unterschiedliche Dinge. DAB ist alt und alle Sender stellen oder haben zum großen Teil schon umgestellt Uf DAB+

2. Zetti

Zetti Audi A1 Guru

Evtl. habe ich mich falsch ausgedrückt. Man kann ja im Konfigurator nicht zwischen DAB und DAB+ wählen. Man kann nur DAB (für 300 Taler) auswählen. Wenn man aber das MMI+ hat, dann ist doch DAB+ -Empfang dabei (Zitat:... zusätzlich zum analogen Senderangebot Empfang von digital ausgestrahlten Radiosendern nach DAB-Standard; in Verbindung mit MMI® Navigation plus zusätzlich Empfang von DAB+ und DMB Audio. Mit dem DAB-Doppeltuner (nur in Verbindung mit MMI® Navigation plus) sucht ein zweiter DAB-Tuner kontinuierliche nach alternativen Empfangsfrequenzen des eingestellten Senders; gleichzeitig wird die Senderliste aktualisiert... )

Oder sehe ich das falsch?

3. Guenka

Guenka Guest

Sorry wenn dem so ist dann wurde dies geändert und ist an mir vorbei gegangen. Ich habe noch die alte Ausführung und da ist noch nur DAB dabei ohne Plus.

4. everything0711

everything0711 Mitglied

Sb welchem Baujahr wird dann denn das DAB+ eingebaut? Hab ein 2011er noch.

LG Eray

5. Agent L

Agent L A1talk.de Legende

Die Ausströmer sind in Granatrot (nicht Misanorot) und passen daher hervorragend zum Shirazroten Lack.

6. everything0711

everything0711 Mitglied

Bin der gleichen Meinung :thumbsup:
    Aber du weißt ja, über Geschmäcker lässt sich gerne streiten. (Siehe Bilder auf der 1. Seite)

7. Zetti

Zetti Audi A1 Guru

Zum DAB+ kann ich keider nichts weiter sagen. Sehe nur was im Konfigurator steht. Mein Händler hat mir diese Aussage so bestätigt. Seit wann das ist hatte ich natürlich nicht gefragt.

Zur Farbe nochmal.
    Wie nennt sich denn diese Lederfarbe? Denn Granatrot ist das nicht. Und die Ausströmer wohl auch nicht, denn wenn ich mir das gleichermaßen "photovershoppte" Audikonfiguratorbild meiner Innenausstattung angucke, sieht das wie unten aus.

Edit:
    Guckt mal in die Fahrzeugvorstellung von Domm... das müssten die gleichen farben sein:
    http://www.a1talk.de/fahrzeugvorstellung/3471-1-4-tfsi-136kw-ambition-s-tronic-shirazrot.html

Anhänge:

#17 Zetti, 08.11.2012
    Zuletzt bearbeitet: 08.11.2012
  8. Agent L

Agent L A1talk.de Legende

Es gab mal Leder Milano in schwarz/rot. Wurde dann aber von Granatrot abgelöst.

Hier ein Beispielbild aus der A1talk-Interieurgalerie für das "alte" rot:

A1talk.de - Galerie

#18 Agent L, 09.11.2012
    Zuletzt bearbeitet: 09.11.2012
  9. everything0711

everything0711 Mitglied

Also Leute zu eurer Frage: Bei mir auf dem Lieferschein steht noch Leder Milano schwarz rot aber es kein helles Rot, sondern das etwas dunklere Rot, was wiederrum zum Shirazrot gut passen würde. Hat jemand Originalbilder? Weil das Fotovershoppte Bild sieht wirklich künstlich aus.-

LG Eray

10. Guenka

Guenka Guest

Meines Wissens seit letztes Jahr Oktober.

Diese Seite empfehlen