1.4 TFSI - Ambition - S-tronic - Amalfiweiß

Dieses Thema im Forum "Fahrzeugvorstellung" wurde erstellt von DerAudiSuperFan, 30.12.2010.

1. Büffel

Büffel Lebendes Lexikon

Happy

birthday:d

DerAudiSuperFan gefällt das.
  2. DerAudiSuperFan

DerAudiSuperFan A1talk.de Legende

24.06.2011

10.207 km

LED - Kennzeichenbeleuchtung - like Modelljahr 2012 ( C ) - nachgerüstet

Langzeittest abgeschlossen. ;)

Somit kann ich berichten, dass ich bei meinem "Alfi", die LED - Kennzeichenmodule vom Modelljahr 2012 (C) nachträglich an meinem Fahrzeug montiert habe. Durch meine einfache Schaltung, wird auch keine Fehlermeldung im Fahrer-Informations-System ( FIS ) ausgelöst.

Somit funktioniert es - nach ein paar kleinen Änderungen - zu meiner absoluten Zufriedenheit.

Das Ergebnis kann sich doch sehen lassen - oder ?! :D
    Vorher / Nachher :

Anhänge:

• LED0.jpg
      LED0.jpg
      Dateigröße:
      140,6 KB
      Aufrufe:
      177
    • LED1.jpg
      LED1.jpg
      Dateigröße:
      130,7 KB
      Aufrufe:
      183
    #122 DerAudiSuperFan, 05.07.2011
    Zuletzt bearbeitet: 05.07.2011
  3. bastelonkel

bastelonkel Lebendes Lexikon

Gratuliere!
    Tolle Arbeit.
    Sieht sehr gut aus.

4. alexxanda

alexxanda Lebendes Lexikon

jupp,macht was her und schaut super aus!
    haste sehr gut gemacht!:)

p.s. wie geil ist das denn...sehe grad dein aufkleber aufm heck!echt genial!!den will ich auch!

5. B1gT4nk

B1gT4nk Lebendes Lexikon

sieht super aus.
    PS: Ich würde mich über eine Anleitung in meinem Postfach freuen ;)

6. Misscolonia

Misscolonia Audi A1 Guru

Ich auch, will wissen wie du es genau gemacht hast :)

7. derKlaus

derKlaus Audi A1 Guru

Hut ab.
    Ist ein Unterschied wie Tag und Nacht ;)

8. DerAudiSuperFan

DerAudiSuperFan A1talk.de Legende

08.07.2011

10.709 km

Und schon wieder ein Jubiläum :

Heute genau vor einem Jahr, bin ich den Audi A1 zum allerersten Mal gefahren !

:D :D :D

Probefahrtevent auf dem Vorplatz des Sony Centers am Potsdamer Platz in Berlin !
    08.+ 09.07.2010 - Ein Rückblick

Ich konnte vor Aufregung kaum schlafen ... oder einfach, weil es in der Nacht zu warm war :rolleyes:

Es war ein superschöner Sommermorgen, die Vögel zwitscherten, die Sonne lachte und ich war supergut gelaunt, etwas müde aber auf dem Weg zum Potsdamer Platz in Berlin.

Ich weiss noch, als ich meinen "alten Audi A3" am Potsdamer Platz in der Tiefgarage geparkt habe, nach oben mit dem Fahrstuhl gefahren bin und dann Schritt um Schritt den niegelnagelneuen Fahrzeugen ... alles Audi A1 ... immer näher kam ... und mir eine Gänsehaut der nächsten folgte.
    Mit jedem Schritt kam ich IHNEN näher !
    "Früh morgens halb zehn irgendwo in Deutschland" .. dachte ich so bei mir ... Nee ... nicht irgendwo ... sondern in Berlin, am Potsdamer Platz, welche Kulisse, bei sooo einem Wetter, und dann DEIN Probefahrt-Event. Endlich bei deinen Audi´s ! Bei deinen A1 ! Naja,... okay ... nicht bei meinen ... aber endlich den Audi A1 live und in bunt sehen, hören, riechen, anfassen... und vor allem ENDLICH MAL FAHREN !!!

Ich musste noch ( selbst am recht frühen Morgen - für mich ) die vielbefahrene Straße überqueren und jedes Auto, welches da vorbei wollte, war eines zu viel, denn es hinderte mich daran, den A1ern näher zu kommen. Endlich die Lücke ... rüber .... der erste reale Augenkontakt aus der Nähe - endlich.

wOw ... so klein ... er ist kleiner, als ich gedacht hatte ... aber sieht gut aus ... sehr gut ... wOw ... die nächste Gänsehaut ... da der Wing ... boah eh .. sieht das geil aus ... und da das Bremslicht und was ist das ... oh mann ... oh mann ... Ich bin grad mittendrin ... überall A1 ... vor mir ... neben mir ... hinter mir ... tausend verschiedene Ausstattungen, sooo viele Unterschiede, die erkannt werden wollen. Zeitgeist, Herzklopfen, Wunderbar, Panoramadach, mit oder ohne, S-tronic, Handschalter, Scubablau, Amalfiweiss, Eissilber, Diesel, Benziner .... Mir raucht der Kopf ... die Augen zittern ...

Probefahren ... ob ich will ... ja ... ich habe hier auch nen Termin ...

Anmelden ... ja ... okay ..

Unterschreiben .... ja ... wo denn ...

Erklären ... nee ... erklären brauchen se nix ... is´n Audi ! :D

:D

Und ja ... ich hab sie fast alle gefahren ;)
    Den weissen, den blauen, den roten ... na gut zweimal den blauen, wobei dann auch beim zweiten Mal diese Videos entstanden sind :

http://www.a1talk.de/fahrzeugvorste...bition-s-tronic-amalfiweiss-11.html#post54580

Und ja : Ich habe meinen Neuwagenvertrag VOR einer jeglichen Probefahrt unterschrieben ! :D Was soll da schon schief gehen ?!

ES IST EIN AUDI !!

... und keine Sekunde bereut ! ;)

Anhänge:

#128 DerAudiSuperFan, 08.07.2011
    Zuletzt bearbeitet: 08.07.2011
    Guenka und alexxanda gefällt das.
  9. Guenka

Guenka Guest

mei oh mei, eines muss man Dir lassen, alleine Deine Beschreibungen betreffend dem A1 wenn ich nicht schon überzeugt wäre Du würdest es schaffen mich zum A1 / Audi zu bringen;)
    Danke für den Bericht und die Bilder und was die Heckleuchten betrifft. Respekt allererste Sahne. Leider bin ich jetzt nicht so techn. Begabt sonst würde ich die mir auch einbauen.

10. Karottenjoe

Karottenjoe Audi A1 Guru

Schonmal darüber nachgedacht, ein Buch "Mein Audi und ich" zu schreiben ;) ?
    Mal im Ernst: Das nenne ich mal eine Stimmung wiedergeben!
    Ich hoffe, auch in ein paar Monaten sagen zu können, dass man es keine Sekunde bereut hat...wird schon werden.

Diese Seite empfehlen