Glückwunsch. Meiner hat diesen Gedenktag schon hinter sich. Für mich hat er am 15.11. Geburtstag. Da habe ich ihn abgeholt.:smile:
Hi Fabian, ich darf doch schon verraten, wann die offizielle Geburtstagsfeier stattfindet? Am 15.11.11 gibts die "DerAudiSuperFan Goodbye Berlin Tour". Die Ausschreibung steht Heute Abend unter Usertreffen und Veranstaltungen.
Nachtrag / Änderung zum Beitrag #58 vom 07.05.2011 23:25 Uhr Leider hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen ... Ich habe falsch gemessen oder mir ist ein Paralaxefehler untergekommen. Jedoch habe ich heute erneut auf Information vom User "lordv-munic" - vielen Dank nochmal dafür - nachgemessen. Die Bodenfreiheit NACH der Tieferlegung mit H&R 35mm Federn und derzeitigen 15" Winterrädern ( im Sommer mit 17" Sommerrädern wird erneut gemessen - erinnert mich dran ) zur Spoilerlippe vorn beträgt lediglich 16,5 cm und nicht wie beschrieben 19/20 cm ... Wollte das nur mal eben richtig stellen und bitte den Messfehler zu entschuldigen ! Vielen Dank Heiko
Habe keine PDC - ich kann einparken ! Gestern zum allerersten Mal böse aufgesetzt - war sooo aufgeregt ... wollte etwas hübsches nicht sooo lange warten lassen .... darum musste es schnell gehen ... Morgen mal zum fahren und das Schadensbild von unten begutachten lassen ^^ :wub:
...ja, ja :biggrin: da denkt er mal nicht an seinen Audi :love: (wie sonst immer) und schon recht sich der Kleine :lol:. Hat er bestimmt gemerkt, also während der Fahrt nicht zu viel an das weibliche Geschlecht denken :rolleyes2: . Schöne Grüße aus dem Norden