He He, dein Kleiner hat am selben Tag Geburtstag wie ich :w00t: Ja das mit dem Dauergrinsen... das kenne ich. Ich kriege auch immer schon Herzklopfen wenn ich an meinen A1 denke:love:
Du hast am 03.11. Geburtstag ? Das ist nämlich Alfi´s Geburtstag ! 24.11. ist nur das Datum der ersten Inverkehrsetzung ( Datum der Erstzulassung ) Dann war ich also zu deinem Geburtstag im Jahre 2010 ziemlich aufgeregt
24.11 is es ;-) Mein kleiner ist älter als deiner der ist von 9/10 Gesendet von meinem LT15i mit Tapatalk 2
Mein Freund ist vom Baujahr auch 7 1/2 Jahre älter als ich und deshalb geb ich ihn auch net weg :flapper: und genauso sehr lieb ich auch meinen Kleinen Audi, den geb ich auch nicht mehr her, viel zu lange hab ich von ihm geträumt, als dass ich mich so schnell wieder von ihm trenne ♥.♥
... wie die Zeit rennt !! Ich kann es fast garnicht glauben ... nicht mehr lang und mein "Alfi" wird zwei Jahre alt !! Ein besonderes Geburtstagsgeschenk für ihn muss her :thumbsup: Habe mir da auch schon etwas ausgedacht ... eigentlich zwei Sachen ... mal schauen, wozu ich mich entscheide ... Entweder das kleine, runde, was es nicht für den A1 zu liefern gibt oder eine kleine Verschärfung der Sinne ... im übertragenem Sinne :biggrin: ( zumindestens einem Sinn ) Ihr dürft gespannt sein und euch schon jetzt insgeheim fragen und vorstellen, was die beiden Sachen sind und für welches der beiden ich mich entscheiden werde .. is ja auch ne Frage des Preises :cool2:
guten abend, darf ich nochmal fragen woher du deine kennzeichen-halterungen hast? die gefallen mir soooo sehr :w00t::w00t::w00t::w00t: falls du es schon mal beantwortet hast, sry hab jetzt nich alles durchgelesen! :blushing: bin schon ganz nervös, am mittwoch hab ich endlich meinen :love: schönen abend noch & danke! xenalein
Hey Xenalein, viel Spass mit deinem neuen ab Mittwoch :thumbup: Kennzeichenhalterungen mit der Aufschrift wurden extra angefertigt. Schau einfach mal bei google - muss leider gestehen, dass ich den Hersteller nicht mehr exakt kenne ( und es auch bessere gibt ) - da solltest Du schnell fündig werden. Muss mir ja demnächst auch wieder neue anfertigen lassen :razz:
danke! leider sind die meisten nicht für österreichische Kennzeichen geeignet, das wird wohl ne längere google suche werden :unsure: hab erst ende oktober mit meinem kleinen gerechnet, jetzt krieg ich direkt stress allesmögliche zu kaufen ! :w00t::w00t::w00t:
happy birthday HAPPY BIRTHDAY happy birthday to you ... 03.11.2012 42.396 km Heute exakt vor zwei Jahren, wurde klein "Alfi" im Werk Brüssel geboren ( produziert ) Jetzt hat es dann noch ca 4 Wochen gedauert, bis er am 24.11.2010 zugelassen und am 29.11.2010 von mir in Ingolstadt abgeholt wurde. Bericht davon ist am Anfang auf Seite 1 nachzulesen ! Leute, wie die Zeit rennt !!hmy: