Du bist mir einer ... Aber zur Aufklärung : Fähre I : Ancona Italien <> Patras Griechenland Fähre II: Athen Pireäus <> Chania, Kreta War echt ne Erfahrung Wert ! Das kann ich euch sagen ... vor allem, wie dicht und eng man auf der Fähre parken muss :sad: Das sah nach allen Seiten so aus ... :w00t: Noch ein paar Fakten ... vom FIS Hinweg : gefahrene Km : 964,8 Durchschnittlich mit 77 km/h 5,4 l / 100 km Durchschnittsverbrauch gefahren in 12:34 h Gesamte Strecke gefahren mit : in 41:38 h 2'695,7 km mit 65 km/h Durchschnittsgeschwindikeit und einem Durchschnittsverbrauch von 6,4 l/ 100 km und noch was bewegtes : ( Zwischenstopp Igoumenitsa, Griechenland ) [ame]http://www.youtube.com/watch?v=_8vIcjEqmrM[/ame]
Fähre I : 495,60 € Innenkabine ( Einzelbelegung ) ( Ancona IT <> Patras GR ) Dauer der Überführung 25 Std. Fähre II: 237.- € Aussenkabine ( Mehrfachbelegung / Zimmernachbar - fremd ) ( Athen GR <> Chania GR ) Dauer der Überführung 9 Std. ~ 890 CHF zzgl. Kraftstoffkosten und Verpflegung
Wer kann mir noch ein Tip geben beim hochhebeln des alten Emblems?. ich bekomme das Ding nicht hoch, habe sogar schon den Chromring leicht verbogen, das Teil kommt einfach nicht hoch, womit habt ihr das Emblem hochgehebelt? Danke