13.03.2011 Neue Bilder im Album veröffentlicht Schaut doch mal rein : A1talk.de - Alben von DerAudiSuperFan: Audi A1 Ambition 1.4 TFSI 90 kW S-tronic Amalfiweiss Über Kommentare, Lob, Kritik freu ich mich natürlich !
is schon ein schicker, dein weißer! Hier wurde ja schon manchmal bemängelt, das hier wenig Kritik geäußert wird! Dann mach ich mal: Dein Tankdeckel sieht auf dem einen Bild, im geöffneten Zustand scheiße aus!!!!! Der gehört auch auf der Innenseite weiß lackiert!!
Richtig schick ! Werde ich mir wohl mal in Natura ansehen am Woende *grins* Wäre ja fast meine Farbe geworden, wenn meine Frau sich nicht durchgesetzt (sie fährt ja meistens damit) hätte....
Ich finde dieses Bild echt schick, von daher ... muss es einfach nochmal hier mit rein ! Und die Polizei war mir schon auf den Fersen ... bin gespannt, ob ich noch nen Ticket bekomme !
Hallo, @AudiSuperFan: Erst einmal Glückwunsch und viel Spass mit deinem A1 , sehr schön. EIne Frage, woher hast du dein Aufkleber mit "Heul doch" drucken lassen ? Ich hätte auch gerne sowas nur mit einer anderen Beschriftung.
Macht Dir eigentlich fast jeder Folierer, Werbedrucker, Plottdrucker Google mal Ich hatte hier in Berlin nen kleinen privaten Händler gefunden, der Fahrzeuge mit Werbung bedruckt - er kann dann auch so "kleine" Sachen machen Ist alles ein Plottdruck .. darüber sollteste was finden !
Aufgrund der hohen Nachfrage ... Meine Glühlampen der Nebelscheinwerfer habe ich ausgetauscht : Verbaut habe ich folgende : MTEC SW Super White H11 55W Glühlampen von xenonwhite.de - nicht zugelassen im Bereich der StVZO !