Allzeit gute und unfallfreie Fahrt ! ... das Problem mit der Kurzstrecke ( 6km zur Uni ) ... fahr einfach ne 3/4 Stunde früher los und einen Umweg !!
Ich mach das öfter ... ... nur damit ich wieder mal nen bisschen mehr Zeit mit meinem A1 verbringen kann !!
So, gestern gab es noch die Audi Lederblende für den Schlüssel in Perlsilber, und heute habe ich die 4,8 cm inovenda Antenne aufgeschraubt. Die Lederblende ist schick, sitzt allerdings nicht 100% perfekt wenn man genau hinschaut. Das Perlsilber ist wie ja schonmal hier beschrieben wurde eigentlich kein echtes silber. Also es glänzt nicht. Passt farblich aber ausgezeichnet zum Titangrau im Innenraum. Die kurze Antenne von Inovenda hatte ich eigentlich schon eine Weile rumliegen. Allerdings hatte entweder die Schraube zur Montage gefehlt, oder ich habe sie in einem unaufmerksamen Moment mit dem Briefumschlag in dem die Antenne war weggeschmissen. Hatte jedenfalls vor ein paar Tagen dann nochmal an Inovenda geschrieben, und man hat mir die Schraube (nochmal) zugeschickt. Sehr guter und schneller Service möcht ich anmerken. Heute kam die Schraube und die kurze Antenne macht sich finde ich ausgezeichnet an meinem A1. Der Empfang ist etwas schlechter geworden, aber ich höre eh nicht viel Radio. Zu guter letzt war ich heute noch in der Waschanlage (Care Wash in Saarbrücken). Wenn das Wetter mitspielt schaffe ich es vielleicht morgen mal noch ein paar Fotos zu machen.
Schönes Auto :thumbsup: Enjoy ! Frage: Was sparst du denn in Summe mit Finanzierung und Audi-Versicherung ? Lohnt sich das echt ? Was hast du für eine SF ?
Hallo Oliver, ich finanziere eine Summe von rund 4600 Euro. Dafür zahle ich über drei Jahre hinweg 333 Euro Zinsen. Im Gegenzug bekomme ich Haftpflicht und Vollkasko (300 Euro SB für Voll-, 150 Euro für Teilkasko) für zusammen 19,99 Euro im Monat, und die Übernahme der Inspektionskosten für 4,99 Euro im Monat (muss man beides in Kombination nehmen). In meinem Fall lohnt es sich definitiv. Ohne Trickserei mit über die Eltern anmelden oder so hätte ich auf dem Papier überhaupt keine schadenfreien Jahre, da es mein erstes Auto ist.
Fotos So, heute hat es mit einem kleinen Fotoshooting geklappt! Alle Bilder gibt es hier zu sehen: A1talk.de - Alben von danielmewes: Mein A1, Ambition Amalfiweiß Ein kleiner Auszug anbei.