Ne, die Dinger sind nur für Transportzwecke angebracht sowie die Folie & Co. ... die werden rausgenommen und somit ist der A1 auch tiefer kein Ding dafür sind Nachbarn da
Vielen Dank, Jungs und Mädels Jetzt muss das nur noch mit dem Grill klappen... Die e-Mail vom Händler diesbzgl warf mich gerade etwas zurück S-Line Exteriuer Grill an Ambition
Am Samstag ist es soweit. Ich hoffe, der Aufbereiter hat den Lack nicht verunstaltet. Ich werde jeden Mikrometer des Kleinen mit der Taschenlampe nach Swirls oder Hologrammen absuchen.. Wenn nicht, muss ich selber nochmal ran. Bei der Wagengröße aber noch zu 70% Spaß und 30% Arbeit Gibt dann auch nochmal neue Bilder. Desweiteren folgen wird: Schwarz-lackierter Grill, eventuell schwarz-hochglanz folierte Fensterzierleisten, Competition Kit Frontspoilerlippe, xxx-folierte Spiegelkappen (noch unschlüssig) stay tuned..
So, Jungs. Zuviele Eindrücke.. 500km gefahren Bewertung auf der bekannten 1-10er Skala: ne glatte 11 Meine Tastatur bietet mir nicht genügend Möglichkeiten, die Freude über den A1 auszudrücken. Dabei war die nicht billig! Gleich mal bei Logitech beschweren... Machen wirs einfach: Pro: -Key Free.. Die Genauigkeit der Empfänger, das sanfte Berühren des Türgriffes zum Ver-/Entriegeln.. Die Kofferraumfunktion.. Erste Sahne -Die S-Tronic.. Viel besser und sanfter als beim 119g, den ich zur Probe fuhr -der Bose Sound... ein wahrer "Ohrgasmus" -das MMI+... 20% des Umfangs erspielt, aber trotzdessen schon begeistert. Die Sprachführung zum Navigieren, die Adresseingabe, die Verwaltungsmöglichkeiten, die 3-dimensionale Anzeige in Berlin Mitte -PDC+... das Runterregeln der Lautstärke beim Einlegen des Rückwärtsgangs, die Anzeige, die Tonregulierung Das Ausschalten der Zündung beim Öffnen der Tür, die Klimaautomatik, das Cockpit und die Ambientebeleuchtung bei Nacht, die Coming Home Funktion, die tadellos funktionierende Wischerautomatik, das Leder, die Verarbeitung, der dunkle Himmel, die Haptik der Luftdüsen, der Lenkradumfang.. Ich könnte tagelang so weiter machen Contra: Bisher nur, dass ich nicht rausgefunden habe, wie die Spiegel beim Abschließen automatisch mit ranfahren. Bin ich zu blöd, oder geht das leider wirklich nur "manuell" über den Schalter? Ich erzähl Euch hier sicher nichts Neues, aber ich glaube, ich bin verliebt