Hey Sanny, ich dachte, die Sache ist längst erledigt!! Wie ärgerlich, dass Du so lange damit herumfahren musstest -jedes Mal, wenn der Blick auf die Stelle an der Stossstange fällt, wird man doch an diesen komischen Typen mit seiner "Einparkhilfe" erinnert... :scared: Drei Tage ohne A1 musst Du jetzt einfach mal überstehen, um so größer ist dann die wieder'fahrens'freude:smile:
Ne es hat alles seeeehr lange gedauert, da der Herr immer noch meint er wäre mir nicht ans Heck gefahren :cursing: Also kam dann noch ein Gutachter ins Spiel und nun habe ich meinen Kleinen wieder und die Schramme ist auch weg :wink: Ich hab auch gleich noch an meine Gurtschlösser Filz kleben lassen, damit das Quietschen bei Kälte mir nicht mehr die Nerven raubt :razz: Ich muss immer wieder sagen der A1 macht mächtig Spaß und zaubert einem ein Lächeln aufs Gesicht!!!
Oje, wie nervig. Kann immernoch nur mit dem Kopf schütteln, wenn ich an das Parkmanöver von dem denke. Aber schön, dass die Stelle jetzt weg ist!
So nun sind heute dann endlich meine Sommerschuhe drauf gekommen :w00t: Ach ja und bei mir wurde gleich noch die Werkstattaktion (19.. hab ich vergessen) für den Drehknopf des MMI gemacht.
Ich muss nun nach knapp einem halben Jahr sagen der A1 macht mir echt richtig viel Spaß! Ich würde mich immer wieder so entscheiden! :thumbsup: Bisher hab ich die standard Kofferraum- und Handschuhfachbeleuchtung gegen LED getauscht (http://www.a1talk.de/audi-a1-tuning...rraum-handschuhfach-verbaut-11.html#post98456) und mir paar Dinge kodieren lassen. Demnächst werden dann die gelben Nebler getauscht und vielleicht lasse ich noch das Navi freischalten. Geplant ist noch was an meinen Diffusor zu ändern (lackieren) und entweder die hinteren Scheiben folieren zu lassen oder mir den Sonniboy zu holen. Alles weite folgt, sobald ich was verändert habe :wink:
So gestern war es nun soweit und ich habe endlich die gelben Nebler gegen ein paar von MTEC getauscht. Passt für meinen Geschmack deutlich besser und sieht sportlicher aus :cool2: