lade es einfach mit DownloadHelper von YouTupe runter. geht ganz Easi Hier https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/3006/
hat Docus doch geschrieben, das er kein Sound drauf hat wegen Urheberrechte. Kannste doch selber nachvertonen wenn Dir dies so wichtig ist.
Aber er hat doch das orignal! bezüglich bose. Aber wir brauchen ja nun auch nicht alle hin und her schreiben Entweder er sagt JA oder NEIN
Docus Winterschuhe So, dann reiche ich jetzt mal meinen A1 mit seinen Winterschuhen nach. Das Fahrgefühl ist dann sofort mal ne ganze Schippe anders zwischen den 17er Sommer und den 16er Winter. Wesentlich weicher, trotz Sportfahrwerk. Das Sportfahrwerk mit den 16er Winterreifen fühlt sich jetzt fast so an wie das Dynamikfahrwerk mit den 17er Sommerreifen.
Hey Docus. Mal ne Frage zur Ambientebeleuchtung? Was leuchtet alles genau und kannst du die Farben wechseln? Weil auf der AudiSeite steht was von drei Farben aber nicht genau bei welchem Audi! und die Ambientebeleuchtung leuchtet doch immer auch in der fahrt oder?
Ich glaube, ich denke einfach zu kompliziert bzw. "altmodisch", da der A1 für mich ganz neues Terrain ist. Ich bin davor noch nie ein so modernes und top ausgestattetes, hochwertiges Auto gefahren.