1.4 TFSI - Ambition - S-tronic - Daytonagrau

Dieses Thema im Forum "Fahrzeugvorstellung" wurde erstellt von Docus, 18.11.2010.

1. René8480

René8480 Audi A1 Süchtling

Hallo Docus,

das ist doch mal ein Traumwägelchen geworden, ne richtige Rakete... :) Gern noch mehr Bilder von auch meiner favorisierten Farbe.

Glückwunsch und immer gute Fahrt, ich glaub, mit BOSE hört man Dich schon auf 50 km Entfernung kommen... :)

Docus gefällt das.
  2. devilaki

devilaki Audi A1 Guru

Sooo :) Auch von mir nochmal: Glückwunsch und viiiiiel viel Spaß beim Fahren, aber den wirst du ja haben :)

Docus gefällt das.
  3. Büffel

Büffel Lebendes Lexikon

Mensch Docus, ich freue mich für dich! Super-Toller Wagen!
    Ich bin von der Motor/Getriebe-Kombi. auch extrem begeistert

Docus gefällt das.
  4. PErsianA1

PErsianA1 Audi A1 Süchtling

gratuliere herzlichst!

schaut echt super aus dein baby! =))

freue mich auch schon extrem auf die bose...bin echt gespannt was die drauf hat!

viel spaß beim cruisen und flitzen!

lg aus salzburg!

Docus gefällt das.
  5. Marc

Marc Guest

Na endlich ist er da. Docus auch von mir natürlich alles erdenklich gute und unfallfreie fahrt. die zusmmenstellung gefällt mir auch sehr und man sieht das da jemand mit geschmack am werk war ;)
    fotooos !

6. Streibon

Streibon Audi A1 Guru

Da freue ich mich noch umso mehr auf nächste Woche, wenn ich meinen bekomme :D Du hast echt eine super Ausstattung. Die Felgen passen auch sehr gut zum Grau. Bin mal gespannt, wie die vom Sportpaket und die Pin Winterfelgen nächste Woche an meinem aussehen.
    Also habe ich das jetzt richtig verstanden, dass es auch einen SurroundSound bei dem "normalen" MMI gibt ?
    Was kann ich mir darunter genau vorstellen ? Bei der Bose Anlage denkt man dank des Surround Sounds, dass das Flugzeug einmal quer durch die Wohnung fliegt.

Docus gefällt das.
  7. Sehr schöne Zusammenstellung. Glückwunsch zu dem tollen Auto. Wenn ich das alles hier so sehe, dann werden die 6 Monate, die ich noch warten muss umso länger... :D

8. Guenka

Guenka Guest

@ Dokus na haste immer noch das Dauergrinsen im Gesicht. Will bei mir ganicht mehr aufhören. :D

9. Docus

Docus Lebendes Lexikon

Mehr als das! :) Ich lerne gerade noch alle Funktionen meines A1 kennen, und bin mit jeder Fahrt noch mehr begeistert.

Hab heute erstmal das Sprachdialogsystem auf meine Stimme eingelernt. LOVE THAT SHIT! :) Ein Knopf am Lenkrad, mehr brauchste nu wirklich nicht zum normalen Gebrauch. Switch auf Radio, Navi, Telefon usw. Man kann ja nu wirklich fast jede Funktion per Sprache bedienen. Auch die Zieleingabe per Sprache fürs Navi, oder Telefon etc. Einfach top.

Der Regensensor funktioniert genau wie der Lichtsensor einfach richtig gut, und den Kompfortschlüssel will ich nie wieder missen! Generell nimmt dir das Auto einfach bis auf das fahren alles lästige ab. Ich entdecke immer wieder 1000 kleine Details die einfach am A1 geil gelöst sind.

Und das schönste ist, der Karren macht mir einfach einen Höllenspaß beim Fahren. Schön direkte Lenkung, geiles Fahrwerk, super Schaltung mit der S-tronic. Nachdem ich die S-tronic jetzt den 2. Tag voll hier im Einsatz gefahren bin: nie wieder Schalter! :)

Jetzt warte ich nur noch darauf nach dem schonenden Einfahren den Kleinen mal schön von der Leine zu lassen, man merkst ja schon deutlich das der Motor das will. :)

Und zum Dauergrinsen.... und wie ich das hier im Gesicht trage. :) Gerade wieder bei Nacht gefahren, schaue nach rechts und der Blick fällt auf die beleuchtete BOSE-Box. :) Oder du kommst ans Auto Nachts, und die Heckleuchten fallen einfach auf. Bei der Front ist es ja eh klar.

Ach ja... muss mich jetzt aber daran gewöhnen das meine Haustür NICHT Keyless ist, und ich da gefälligst immer an den Schlüssel denken muss. :)

Mehr Bilder folgen dann wenn es hier nicht mehr regnet, hoffe es gibt hier morgen mal solange Tageslicht ist ein paar trockene Momente. Und zum Schluss:

Immer noch keinen einzigen Makel, Fehler, Defekt gefunden.

10. Landlord

Landlord Lebendes Lexikon

Das höre ich gern. Nach den vielen Mängeln, von denen man hier schon gelesen hat, beruhigt das wieder. Wobei ich sagen muß, dass ich mich da nicht verrückt gemacht habe. In einem Forum entsteht schnell ein falscher Eindruck, da meißt nur die Berichten, die Mängel haben. Schaut man dann mal genauer hin, betrifft es jedoch nur Einzelne.
    Wenn ich meinen erst habe, muss ich mit dem Dauergrinsen vorsichtig sein. Nach spätestens 5 Minuten muss sich mein Gesicht kurz entspannen, da sich sonst in meinem Alter Dauerfalten bilden.:D;)
    So, dann drück ich Dir mal die Daumen, dass es am Wochenende nicht regnet, Du viele Bilder schießen kannst und Du seeeehr viel Fahrspass hast.:):)

-Stefan- gefällt das.

Diese Seite empfehlen