Vielen Dank für die schönen Bilder. Da hast Du aber mal einen schönen Samstag gehabt, trotz schlechtem Wetter. Hast Du beim Radioempfang eine Qualitätsverschlechterung gemerkt? Wir haben hier viele Berge die die Empfang ohnehin schon schwächen.
Um welche Antennenempfehlung handelt es sich denn? Ich hab mir mittlerweile schon nen Wolf im Schritt gesucht.
hier ein Link dazu. Mach einen Preisvorschlag und der Händler verkauft sie günstiger. NEU - 4,8cm High End Antenne perfekt für Audi A1 + S1 bei eBay.de: Fahrzeugantennen (endet 18.12.10 04:52:09 MEZ)
Ach du Scheiße, ich glaube die steht noch in Ingoldtadt auf der Empore. Als ich meinen A1 gesehen hab, hatte ich nur noch Augen für den. Wenn einer in den nächsten Tagen nach Ingolstadt kommt zur Abholung, kann der bitte meine Freundin mit aufsammeln? Verdammt, wusste doch das ich was vergessen hab. Nene, da der A1 wirklich nur mein Auto ist das auch wirklich nur ich fahre, bin ich alleine runter zur Übergabe, den Moment wollte meine Freundin mir alleine lassen. Meine Freundin und mein Kumpel haben von oben zugeschaut, Sekt getrunken und Bilder gemacht. Mit den Beiden hab ich dann in Ruhe ne persönliche Übergabe auf dem Platz vor der Übergabehalle gemacht. Sie ist dann nächstes Jahr dran mit nem neuen Auto. Wenn es bei ihr ein Neuwagen oder Jahreswagen wird, dann auf jeden Fall aber auch ein A1. Das entscheiden wir dann im Frühjahr.
A1 mit Glasdach haben keine Antenne auf dem Dach. Die ist anderweitig verbaut, da sieht man gar keine Antenne. Siehe Guenkas Bilder.