1.4 TFSI - Ambition - S-tronic - Eissilber

Dieses Thema im Forum "Fahrzeugvorstellung" wurde erstellt von Büffel, 16.11.2010.

1. Itachi

Itachi Audi A1 Guru

Ah schön :) !
    Freut mich für dich :D

Büffel gefällt das.
  2. Guenka

Guenka Guest

Na dass sind doch gute Nachrichten, dann kannst Du ja bald wieder Beulenlos fahren. Und bitte keine Pfosten mehr umnieten.:D

Büffel gefällt das.
  3. Büffel

Büffel Lebendes Lexikon

Soooo....:)

Agent L, heute den anderen A1 in Eissilber gesehen:D Diesel oder 1.2er. Hat ein einstrahl-Endrohr! Den habe ich gesehen, dich aber noch nicht!
    Hat auf freundliche Lichthupe nicht reagiert....

Anhänge:

4. Nachbar

Nachbar Audi A1 Guru

Wo warst du denn unterwegs? Schön das der A1 wieder so aussieht wie vorher! :)

5. Büffel

Büffel Lebendes Lexikon

Danke! Bei uns hier in DEL

6. Agent L

Agent L A1talk.de Legende

Hi Büffel, Glückwunsch zur teilweisen Verjüngung deines Silbernen. Möge der Rest deutlich älter werden!
    Hoffentlich kann ich schnell genug reagieren, wenn du doch mal Gelegenheit bekommst, mich mit der Lichthupe zu grüßen. War heute um die Mittagszeit unterwegs, nach HB und zurück. Bin froh, jetzt zu Hause zu sein! Wer hätte nach den letzten Tagen an diese plötzliche Rückkehr des Winters geglaubt?

7. Guenka

Guenka Guest

Hi Büffel,
    recht herzlichen Glückwunsch zu Deiner Runderneuerung. Aber jetzt immer Posten aus dem Wege gehen:D

8. Büffel

Büffel Lebendes Lexikon

Danke dir Günther.
    Agent, ja das Wetter ist echt grauselig aktuell! Haben uns auch eingelümmelt. Heute den ganzen Vormittag unterwegs gewesen und auch froh nachdem Wetterumschwung jetzt nicht mehr raus zumüssen...

9. Büffel

Büffel Lebendes Lexikon

Sooo.... ich werde morgen wohl wieder in die Werkstatt!
    Eben Feierabend und mein Kolege wollte Einsteigen. Die Beifahrertür lies sich aber nicht von außen öffnen, nur von innen (falls die Frage kommt, der Wagen Stand)!
    Er stieg ein und die Tür lies sich nicht mehr Schließen! Nur per Hand den Schließmechanismus zurückgeklappt, dann ging es.
    Zuhaus angekommen, das selbe Spiel: Er stieg aus (Öffnung der Tür von innen), tür lies sich nicht Schliessen. Per Hand Mechanismus wieder zurück, Tür zu aber nicht mehr von außen zuöffnen!
    Also morgen Werkstatt und dann können sie sich auch gleich den klappernen Beifahrersitz anschauen....

10. Büffel

Büffel Lebendes Lexikon

Achja... wurde gemacht! Der Türöffner war ausgeharkt!
    Die Werkstatt hat mich sowieso nicht zum letzten Mal gesehen und damit meine ich nicht die Inspektion!
    Es soll ein Audi sein und dann muß die Verarbeitungsqualität auch stimmen!
    Ich komm aus der Autobranche (Mercedes) und sehe über vieles (Privat) hinweg, aber für den Preis und wie Audi mit ihrer VerarbeitungsQualität Hausieren geht, darf ich erwarten, das Fenstergummis nicht Abstehen und "Dachlatten" (Wasserabweiser) lose sind/nicht richtig passen! Eilt ja nicht, muß aber noch gemacht werden....

Diese Seite empfehlen