Sommerpellen wieder druff! anbei noch zwei Bilder vom direkten Vorgänger (Mazda) meines A1 und nochn Bild vom "2.Wagen"!
Naja, von den über 20 Fahrzeugen, die ich bisher hatte, sind das aber die Einzigsten in Silber Momentan aber haste Recht
Ich find's cool, das hat Stil und autobekloppt biste auch noch Ganz schöne Fahrzeughistorie, würdest Du einen besonders herausheben?
Ja einmal meinen "Feuervogel", schw. Corsa C 1.7CDTi (129PS/305NM) hatte ich noch bis vor 2Jahren. Grüne Plakette und hat alles aus der Doppelrohr Bastuk rausgehauen, was an Ruß geht Dann noch mein Maxima J30 3.0V6 (1.Maximageneration) war in Deutschland sehr rar! Und mein Letzter Ascona C (von insgesamt 6)
Schöne Opel Gang Wusste gar nicht, dass der 1.7er so gut abgeht. Opel versteht es leider seine Qualitäten gut zu verstecken... Der Maxima hat auch heute noch einen guten Ruf, kenne nur die letzte Baureihe die es zumindest hier gab, netter V6 Meine Favoriten: Mazda RX-8 (schnellster) Audi A3, 2.0 FSI (fand den Sound im S-Modus der Tiptronic ziemlich gut, war aber ein Montagsauto ) Der zuverlässigste war mein guter alter Corolla von '97, da war in 3 Jahren nie was dran, nicht mal Öl hat der gebraucht... Kann im Moment nicht mit Bildern dienen, sorry...
nen RX-8! Kollege hat auch noch einen. Säuft neben Unmengen Sprit auch halt Wankeltypisch Öl is aber lecker und sieht in weiß geil aus! Irgendwann hol ich mir nochmal einen alten Rekord, so Bj 85/86! Einen 85er 2.2er berlina hatte ich mal kurze Zeit 2.2liter Maschine mit 115PS und hat gesoffen, wie`n Altami V8.....
Heute nach einer Woche Werkstattaufenthalt, meinen A1 wieder nach Hause geholt. Heckstoßfänger (Pollersache) wurde nochmal neu Nachgearbeitet und Rechts habe ich endlich einen neuen Wasserabweiser (Dachlatte)! Was die hinteren Bremsscheiben betrifft, die Sache ist bei Audi direkt noch in arbeit. Jedenfalls... ihr glaubt garnicht was das für ein Gefühl ist nach einer Woche VW Fox(Leihwagen) und Opel Corsa (2.Wagen) wieder meinen A1 zufahren Herrlich....