@Büffel: Bitte zukünftig immer die Dateianhang-Funktion des Forum nutzen ... so bleiben die Fotos auch dauerhaft online !! (Siehe Hilfe: A1talk.de - Hilfe: Beiträge lesen und schreiben) Gruß Sebastian
danke! Bilder müssten aber trotzdem dauerhaft zusehen sein! Benutze den Abloader schon was weiß ich wie lange! Habe mir aber Angeschaut was du meinst und werde es in Zukunft so machen! Allerdings gibt es mittlerweile genug Bilder v. m. A1! Eins mit Radkappen f.d. Stahlpneus kommt aber noch
Die gehen ja fast als Alus durch. Zumindest aus der Entfernung. Kannst Du ein paar Fakten nennen (Preis, Hersteller, Größe)?
Radkappen 15Zoll "Avalone" chrom/schwarz (Temperaturbeständug -20/+40Grad) für 39.90€ aus der Bucht (ebay)
Nur noch 7 Tage bis ich meinen silbernen Audi bekomme! Würde mich über weitere Bilder freuen. Verkürzt die Wartezeit
Bei dem Sauwetter und wie er aussieht lohnt es nicht wirklich! Außerdem jetzt in die Waschstrasse (wenn die überhaupt auf hat) zufahren, is ja mal weggeschmissenes Geld!