Ja auch von mir von Red zu Red die geilste Farbe vom A1 Ich danke Dir für den guten Bericht und den schönen Fotos und wünsche Dir natürlich immer gute und knitterfreie Fahrten.
...so ein paar neue Bilder vom Roten (Drachen ) Die ersten 500km sind runter, heute schön im Schwarzwald auf die Berge gefahren... dem Kleinen hat es Spaß gemacht ... Auch Autobahn gefällt ihm sehr, gerade wenn er die Sterne-Fahrer ärgern kann und ihnen von hinten "Angst" macht... die machen Platz, trotz ruhiger 130km/h Reisegeschwindigkeit
Am besten sieht es aus bei Dämmerung... da stell ich den "Auto"-Lichtschalter auf "0" und fahr nur mit dem TFL-Licht herum da schleicht der Teufel durch die Straßen
Heute beim gewesen... Zum einen wurde das S-Line Grill-Emblem angebracht und es hält bombenfest. Zum anderen hat mir ein Techniker das Zeigerwischen installiert. Sowohl unser Betreuer, als auch der Werkstattmitarbeiter fanden letzteres sehr schick und waren sichtlich erstaunt, dass es für den kleinen A1 möglich ist 5 Euro in die Kaffeekasse und alle waren glücklich.
Roter Drachen? Wenn Du noch andere "Viecher" im A1talk kennenlernen willst, dann schau mal hier rein: http://www.a1talk.de/smalltalk-und-...eschuppten-baerentatzenbraten-mutiert-66.html Wir haben: "Roter Piranha", "Grizzly", "Blue Dragon", "BlueSharky", nen Affen und anderes Getier! Aber Warnung! In diesem thread gibt es nur "Irre" !!!!!!!
Zwei Affen (Gorillas) bitteschön! Onkel Hong und seinen Neffen SilverBack. Ich habe schon geahnt, das Piranhas nicht so weit zählen können In dem von dir genannten Thread würde ich jetzt auf das "Buch zum Auto" hinweisen Thomas Harris: Roter Drache Aber da willst du mich ja nicht mehr haben!
Und schon sind die "Irren" auch in diesem thread unterwegs!!!! @ Agent L Wir wollen doch jetzt keinen Affenaufstand machen und diesen schönen (aber fremden) thread hier zutexten! Also gehen wir wieder brav zurück in "unser" Kampf - Planquadrat und schlagen uns dort weiter!!! Kuuuuuusch! Kuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuusch!!!!!
Herzlichen Glückwunsch. Sieht super aus. Uns ging es bei der Abholung sehr ähnlich! Unfallfreie Fahrt.