Genau so wird meiner im Innenraum dann auch aussehen (nur noch mit Bose drinn). Vielen Dank fuer die vielen schoenen Fotos! Da waechst die Vorfreude. Und weiterhin viel Spass mit deinem tollen A1!
Vielen Dank an alle! Ich kenn das: als ich damals meinen zusammengestellt und bestellt habe und auf meinen dann warten musste, habe ich mir alle Bilder, Clips die ich im Netz gefunden habe immer und immer wieder angeschaut und mich über alle neu gefundenen Bilder gefreut.... Daher mache ich das sehr gerne, damit Eure Wartezeit versüsst wird. Ich muss sagen, ich liebe mein A1. Jedes mal, wenn ich an mein Auto gehe, steige ich sehr gern ein und freue mich den Motor anzuschmeissen und loszufahren. Das Fahrgefühl ist einfach 1A im A1... Bin vor kurzem mit einem VW Polo (BJ 2011) gefahren. Ohne dieses Fahrzeug abwerten zu wollen (ist auch ein schönes Auto), war ich froh als ich wieder in meinem A1 saß. Das Autofahren macht einfach viel mehr Spass im A1. Ist wirklich so...!!! Super Fahrspass...!!! Außerdem was mir immer wieder auffällt: Wenn ich durch die Stadt (FFM) fahre, dann ziehe ich immer die Blicke auf mich....Das ist immer so schön zu beobachten. Ich stehe an der Ampel, Fußgänger laufen über die Straße und schauen als erstes auf die Xenon Scheinwerfer....ist eben ein Eye-Catcher der A1.