Hi Tiroler, auch von mir allzeit gute Fahrt und herzlichen Glückwunsch. Der Verbrauch wird sich auf jedenfall noch verbessern, die Hupe aber nicht. Ist mir bei einer Probefahrt auch sehr negativ aufgefallen. Die wird bei mir mit absoluter Sicherheit keine Woche überleben, dann ist sie ausgetauscht. AUDI: Schande über Dein Haupt.
Hi AlexBFK! Stimmt, ich habe innen titangrau mit mono.pur. Es sieht alles sehr edel und schick aus. Speziell die Nähte machen sehr viel her. Stoffqualität finde ich auch sehr hochwertig. Ich habe mir das Titangrau allerdings etwas dünkler vorgestellt, was mich aber nicht stört, lediglich zum Putzen wird's etwas undankbar sein!
Glückwunsch erst einmal zu deinem A1. Sieht toll aus. Wie genau fühlt sich mono.pur an der Innenkonsole an? Mehr nach Kunststoff oder eher weich?
Habs heute beim Händler gesehen. Finde schon, dass es sich sehr nach Kunststoff anfühlt, nicht viel besser als ohne. Lediglich die Optik ist meiner Meinung nach besser.
Hallo alle zusammen! Ich hab heute noch einmal ein paar Fotos geschossen, da es letztes Mal am Abend nicht mehr gut ging. Zum Unterschied innen bezüglich mono.pur bzw. normal kann ich nicht viel sagen, da ich die normale Ausführung nicht kenne. Jedenfalls ist alles sehr hochwertig verarbeitet. Bei der Farbe und den Felgen habe ich bei der Bestellung lange überlegt. Ich bin jetzt aber sehr froh, diese Kombination genommen zu haben. Perfekt funktioniert das Telefonieren über Bluetooth, einfach spitze. Alles in allem ist fast 100% positiv und es ist fast nichts wo ich meckern könnte. Auch die Kritik, dass die Gurte nicht höhenverstellbar sind, verstehe ich nicht. Audi hat das, glaube ich absichtlich gemacht, da man ja den Sitz höhenverstellen kann. Meine Frau, die 20 cm kleiner ist als ich, hat kein Problem mit dem Gurt, da sie den Sitz nach oben stellt. Dadurch ist eine optimale Sitzposition gewährleistet.
Donnerwetter!!! Der ist aber wirklich klasse. Konnte mir bisher nicht richtig vorstellen, wie die Felgen zu schwarz aussehen. Aber ich bin echt beeindruckt. Ein sehr schönes Auto hast Du da.... Glückwunsch! Alwxandra