Schönste Kombination Wär mein letzter nicht schwarz gewesen und wäre schwarz nicht so pflegeintensiv, hätte ich ihn genauso bestellt. Graues Interieur ist sehr geil und die Felgen sind sowieso der Hammer Danke für die tollen Bilder!
Ist Dein Dachspoiler vom S-line Extr. Paket oder vom Competition-Kit? Der sieht verdammt nach S-line aus
Oh man, wie krass... kann Audi das echt so verpeilen? Schon der Zweite... oder ist doch der mit dem Knick der normale und der ohne S-Line?
unglaublich du hast meinen s-line spoiler geklaut^^ wolln wir tauschen?? der mit knick beim Bremslicht oben ist s-line; sieht man im katalog
Also wenn er es nicht extra geordert hat, dann haben die beim zusammenbau seinen mit dem von "alexkem" vertauscht Für "Tiroler" ist es natürlich eine GEILE Sache für umsonst was besseres zu bekommen Wenn die sich in Brüssel solche Schnitzer erlauben, dann bin ich guter Hoffnung das die mir ausversehen vom R8 den 5.2FSI (525PS) mit R-Tronic und Quattro einbauen *lol*
^^ das würd nicht passen, wenn würd ein elektrohilfsmotor eingebaut oder so, mit knopfdruck 50 extra ps, das wär n traum...
aber der R8 wird nicht in belgien gebaut, nur A1 teile unter sich werden vertauscht, das sind die Spielregeln! die lachen sich schlapp in Belgien: "wer bemerkt, was an seinem Auto falsch angebaut ist?"
Da meiner noch gebaut wird.... vllt verwechseln die in Brüssel, b.m. ja den 122Ps m.d. 185Ps lol Abwarten....