Super, die einen bekommen mehr (Dachkantenspoiler), die anderen weniger (Chrom-Endrohrblende). Scheint noch nicht so ganz eingespielt zu sein das Team in Belgien.
denk ich auch, die wissen noch nicht, wie ein standard A1 aussieht, jeder will ihn ja anders haben. Die Verkäufer kennen sich wohl auch noch nicht so gut aus...
Jetzt muss ich hier mal für Klarheit sorgen! Natürlich habe ich den S-Line-Spoiler zusätzlich geordert. Ich würd ihn alexkem ja schenken, ich weiß aber nicht, ob sich der schwarze Spoiler am roten A1 gut macht. Dazu muss ich sagen, dass der Unterschied bzw. die Vertiefung beim Bremslicht in der Mitte auf den Fotos nicht richtig rüber kommt. In Natura ist der S-Line-Spoiler ein Hammerding. Der Händler hatte daneben einen A1 ohne S-Line-Spoiler stehen. Das ist ein gewaltiger Unterschied. Auf den Bergstraßen brauch ich den Spoiler auch, damit ich den schnellen Kurven nicht abheb!! (ha, ha) Ich glaube auch, dass Audi das in Brüssel gut im Griff hat. Bei mir hat alles gepasst wie bestellt. Einzig bei den Boxen ist mir aufgefallen, dass beim Radio Concert 8 Lautsprecher angegeben sind, bei mir sind es aber 10 (6 vorne, 4 hinen), lustig, nicht? Übrigens: Wenn ich ehrlich bin, war das mit dem Spoiler bis zum Schluss eine Überraschung für mich. Denn bei der Bestellung im Mai wusste weder der Händler noch ich, ob die A1 mit dem auf dem Prospekt abgebildeten Standarspoiler ausgeliefert werden oder überhaupt ohne. Als Zubehör konnte man einen "Dachkantenspoiler" mitbestellen. Sicherheitshalber hab ich ihn dazugenommen, denn ganz ohne Spoiler, das wär ja schrecklich. Ich wusste aber bis zum Schluss nicht, ob es der Standardspoiler, der S-Line-Spoiler oder der vom Kompetition-Kit ist. Letzendlich ist es also der S-Line-Spoiler geworden, und ich bin sehr zufrieden.
Für mich die mit Abstand schönste Kombination: Phantomschwarz und Dachbogen/ Spiegel in silber. Alles Gute!