1.4 TFSI - Ambition - S-tronic - Phantomschwarz

Dieses Thema im Forum "Fahrzeugvorstellung" wurde erstellt von Tiroler, 24.09.2010.

1. Nozuka

Nozuka A1talk.de Legende

Muss S-Line sein, der Competition sieht ganz anders aus ;)

2. Docus

Docus Lebendes Lexikon

So ein Glückskind, tztztz :)

3. alexkem

alexkem A1talk.de Legende

und ich hab pech...

4. edge07

edge07 Lebendes Lexikon

Super, die einen bekommen mehr (Dachkantenspoiler), die anderen weniger (Chrom-Endrohrblende). Scheint noch nicht so ganz eingespielt zu sein das Team in Belgien. :D

5. alexkem

denk ich auch, die wissen noch nicht, wie ein standard A1 aussieht, jeder will ihn ja anders haben. Die Verkäufer kennen sich wohl auch noch nicht so gut aus...

6. edge07

edge07 Lebendes Lexikon

Na irgendwann rächt es sich halt, wenn ein A1 über 500 Kombinationen hab kann. ;)

7. Tiroler

Tiroler Audi A1 Süchtling

Jetzt muss ich hier mal für Klarheit sorgen! Natürlich habe ich den S-Line-Spoiler zusätzlich geordert. Ich würd ihn alexkem ja schenken, ich weiß aber nicht, ob sich der schwarze Spoiler am roten A1 gut macht.
    Dazu muss ich sagen, dass der Unterschied bzw. die Vertiefung beim Bremslicht in der Mitte auf den Fotos nicht richtig rüber kommt. In Natura ist der S-Line-Spoiler ein Hammerding. Der Händler hatte daneben einen A1 ohne S-Line-Spoiler stehen. Das ist ein gewaltiger Unterschied.
    Auf den Bergstraßen brauch ich den Spoiler auch, damit ich den schnellen Kurven nicht abheb!! (ha, ha)
    Ich glaube auch, dass Audi das in Brüssel gut im Griff hat. Bei mir hat alles gepasst wie bestellt. Einzig bei den Boxen ist mir aufgefallen, dass beim Radio Concert 8 Lautsprecher angegeben sind, bei mir sind es aber 10 (6 vorne, 4 hinen), lustig, nicht?

Übrigens:
    Wenn ich ehrlich bin, war das mit dem Spoiler bis zum Schluss eine Überraschung für mich. Denn bei der Bestellung im Mai wusste weder der Händler noch ich, ob die A1 mit dem auf dem Prospekt abgebildeten Standarspoiler ausgeliefert werden oder überhaupt ohne. Als Zubehör konnte man einen "Dachkantenspoiler" mitbestellen. Sicherheitshalber hab ich ihn dazugenommen, denn ganz ohne Spoiler, das wär ja schrecklich. Ich wusste aber bis zum Schluss nicht, ob es der Standardspoiler, der S-Line-Spoiler oder der vom Kompetition-Kit ist.
    Letzendlich ist es also der S-Line-Spoiler geworden, und ich bin sehr zufrieden.

8. Rimsky777

Rimsky777 Audi A1 Süchtling

Für mich die mit Abstand schönste Kombination: Phantomschwarz und Dachbogen/ Spiegel in silber. Alles Gute!

9. alexkem

schöne wahl, hat also alles seine richtigkeit bei dir
    Glückwunsch^^

10. edge07

edge07 Lebendes Lexikon

Ach so, das mit dem S-Line-Spoiler ist Absicht. Dachte, du hast den gratis dazu bekommen. ;)

Diese Seite empfehlen